Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rolloso, 22. April 2017.

  1. rolloso
    rolloso Gast

    mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät "SCSI\CdRom&Ven_ASUS&Prod_DRW-24B3ST\4&17780f2c&0&050000" konnte nicht migriert werden.
    SCSI\Disk&Ven_SanDis_&Prod_SDSSDRC032G\4&118795f3& 0&000000
    Dasselbe geschieht mit 2 neuen Geräten. Es kann also nur an Windows 10 liegen.
    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. User
    User Gast

    DVD Brenner

    Nach der Installation von Windows 10 funktioniert mein eingebauter DVD Brenner nicht mehr .

    abspielen von DVD´s funktioniert , ich kann auch kopieren, nur DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt, so dass ich

    auch nicht mehr brennen kann . Was muss ich tun ? Bei Windows 7 hat noch alles geklappt !

    Danke vorab !

    MfG j. Löper
     
  3. User
    User Gast
    im store gekauften film auf DVD brennen

    Hallo,

    das kommt drauf an, wie Du den Film auf DVD brennen willst:

    • als originale, normale MP4-Datei > 3,6 GB: Du benötigst eine DL-DVD (und natürlich einen passenden Brenner; das sollte aber heute kein Problem mehr sein); bei Dateien < 3,6 GB reicht dann eine normale DVD aus.
    • als normale Video-DVD: hier muss der Film erst in das DVD-Format gewandelt werden. Das übernimmt im Normalfall das Brennprogramm (z.B. Nero). Alternativ muss man eine der diversen Freeware-Programme zum Wandeln nutzen. Beachte bitte, das
      bei der Wandlung die Qualität leidet.
    Wenn der MP4-Film per DRM geschützt sein sollte, wird das Brennen (oder spätestens das Abspielen) fehlschlagen.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. User
    User Gast
    DVD-Brenner wird nicht erkannt

    Unter Windows 10 wird der DVD-Brenner LG GH24NSB0 im Gerätemanager nicht erkannt. LG hat nur Treiber bis Windows 7. Welcher DVD-Brenner wird von Windows 10 erkannt?

    Wer weiß das?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cd wird konfugutiert aber nicht migriert

    ,
  2. dvd nicht migriert

    ,
  3. windows 10 laufwerk wurde nicht migriert

    ,
  4. windows dvd brenner nicht migriert,
  5. win 10 brenner nicht migriert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden