1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BD Brenner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Black Biturbo, 18. Februar 2013.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt:

    Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer erfahrung damit. brennen ist wohl eher die ausnahme - sollte aber dennoch möglich sein.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 18. Februar 2013
  2. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Ich hatte den Nachfolger (iHBS112) davon und war zufrieden, er tat das was er sollte, BD brennen.

    Ich meine, den ich hatte war auch Testsieger 2012
     
  3. Zeronas

    Zeronas Praktikant

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Also hab paar Tests angeguckt, der BD Brenner ist ca auf Platz 3, ich denke für das Geld kannst du nichts falsch machen !
    War auch auf der suche. Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen