BD Brenner

Diskutiere und helfe bei BD Brenner im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt: Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Black Biturbo, 18. Februar 2013.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt:

Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer erfahrung damit. brennen ist wohl eher die ausnahme - sollte aber dennoch möglich sein.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 18. Februar 2013
  2. User Advert

3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Ich hatte den Nachfolger (iHBS112) davon und war zufrieden, er tat das was er sollte, BD brennen.

Ich meine, den ich hatte war auch Testsieger 2012

4. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    1. SysProfile:
    173325

Also hab paar Tests angeguckt, der BD Brenner ist ca auf Platz 3, ich denke für das Geld kannst du nichts falsch machen !
    War auch auf der suche. Danke ;)

Thema:

BD Brenner

Die Seite wird geladen...

BD Brenner - Similar Threads - Brenner

Forum Datum

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Widerstand gegen US-Urteil: Windows-CD-Brenner bekommt Beistand

Widerstand gegen US-Urteil: Windows-CD-Brenner bekommt Beistand: Widerstand gegen US-Urteil: Windows-CD-Brenner bekommt Beistand In den USA wurde ein Geschäftsmann verurteilt, der Recovery-CDs für Windows ohne Lizenz an Wiederaufbereiter verkaufte. Was...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Asus Zendrive U9M: Externer USB-C-DVD-Brenner hat ein Adapter im Lieferumfang

Asus Zendrive U9M: Externer USB-C-DVD-Brenner hat ein Adapter im Lieferumfang: Asus Zendrive U9M: Externer USB-C-DVD-Brenner hat ein Adapter im Lieferumfang Asus hat das Zendrive U9M vorgestellt, das als große Neuerung gegenüber dem Zendrive U7M USB Typ C unterstützt. Der...
PCGH-Neuigkeiten 18. September 2017

Probleme mit meinem Brenner

Probleme mit meinem Brenner: Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2017

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht: Hallo , Frage : ich kann ich aus dem Windows Explorer (Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1) keine Dateien mehr brennen.:( Das Brennerlaufwerk wird auch, bei rechtsklick senden an, nicht...
Windows 7 27. März 2015

Ein Fehler trat beim Brennen auf

Ein Fehler trat beim Brennen auf: Hallo liebes Forum, eine Fehlermeldung (Anhang) plagt mich des öfteren beim Brennen, was zu einem größeren Verlust an CD-Rohlingen führt und damit auch "in die Kosten geht". Es gelingt aber...
Probleme mit Hardware 29. Januar 2015

Hörbuch brennen auf eine Audio CD ? (Große Datei)

Hörbuch brennen auf eine Audio CD ? (Große Datei): Hörbuch brennen auf eine Audio CD ? (Große Datei) Hey Leute :) ich habe mir ein ungekürztes Hörbuch gekauft. Es dauert 11 Sth 11min= 310MB. Demnach eine sehr große Datei und es ist...
Computerfragen 1. Juli 2014

Hörbuch brennen auf eine Audio CD ? (Große Datei)

Hörbuch brennen auf eine Audio CD ? (Große Datei): Hörbuch brennen auf eine Audio CD ? (Große Datei) Hey Leute :) ich habe mir ein ungekürztes Hörbuch gekauft. Es dauert 11 Sth 11min= 310MB. Demnach eine sehr große Datei und es ist...
Computerfragen 1. Juli 2014
BD Brenner solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden