PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative

Diskutiere und helfe bei PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte hier nach Fragen ob ihr meint das dieser was Taugt Hab mit LG mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht Dieser hier wäre die Alternative LG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pod-user, 12. Januar 2013.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Möchte hier nach Fragen ob ihr meint das dieser was Taugt
    Hab mit LG mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht

    Dieser hier wäre die Alternative LG GH24NS


    So bin heute Abend wieder da Dank und Grüß pody ^_^
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Bei Brennern kann man nicht all zu viel falsch machen.

    Da kannst jeden nehmen.

    Zwischen den Herstellern gibt es keine nennenswerten Unterschiede.

    Du kannst den Plextor ruhig nehmen.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nur gibt es manchmal auch eine unterschiedliche Lautstärke zwischen den einzelnen Brennern. Ich hatte jedenfalls mal einen von LG und einen von Samsung mit den gleichen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten und Eigenschaften. Dennoch war der Samsung- Brenner beim Lesen etwas deutlicher zu hören. ;) Ansonsten gebe ich viper Recht.
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Ja Danke euch werde mich zwei von PLEXTOR kaufen
     
Thema:

PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden