PC verhält sich nach Stromausfall anders?

Diskutiere und helfe bei PC verhält sich nach Stromausfall anders? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo, wir hatten letztens einen Stromausfall. Der startet der PC *gar nicht* wenn 2 Monitore angeschlossen sind. Er startet nur wenn mein neuerer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flurabixi, 21. Februar 2021.

1. Flurabixi
    Flurabixi Gast

Yo, wir hatten letztens einen Stromausfall.

Der startet der PC *gar nicht* wenn 2 Monitore angeschlossen sind. Er startet nur wenn mein neuerer Monitor allein angeschlossen ist.

Ich habe die Treiber komplett deinstalliert, das hat nichts geändert.

Ich habe die Overclock settings für CPU und RAM runter genommen (man kann ja nie wissen lol) und es hat sich nichts getan.

Sie ist übrigens wenn der PC an ist gefühlt etwas langsamer als sonst, weil es ein wenig Ruckelt wenn ich bei einem laufenden Youtube Video scrolle.

Habt ihr eine idee?

Was kann ich tun??

Specs:
    Gigabyte RTX 3070, Ryzen 7 3700x, 32gb Corsair Vengeance LPX, 1x 970EVO Plus NVMe SSD, 1x 1TB Seagate HDD, Asrock B450 Steel Legend, Corsair Hydro H55, Aerocool 650w Lux RGB

:)

Thema:

PC verhält sich nach Stromausfall anders?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden