Monitor verhält sich komisch?

Diskutiere und helfe bei Monitor verhält sich komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; lange version: Mein MSI MAG271CQR Monitor wechselt nicht in andere Auflösungen z.B. wenn ich von meiner aktuellen Auflösung (1440p) zu 1080p wechseln... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chicken739, 12. November 2020.

  1. Chicken739
    Chicken739 Gast

    lange version: Mein MSI MAG271CQR Monitor wechselt nicht in andere Auflösungen z.B. wenn ich von meiner aktuellen Auflösung (1440p) zu 1080p wechseln möchte, steht in den Windows Einstellungen zwar bei Desktopauflösung 1920x1080 aber bei der aktiven Signalauflösung steht 2560x1440. Mit dem MSI Gaming OSD hab ichs auch schon versucht, aber dort gibt es keine Einstellung die Auflösung zu ändern. Hat da jemand eine Idee wie man das löst?

    und nochmal in kurz: Meine aktive Signalauflösung lässt sich nicht ändern

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verhält sich komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden