Stromausfall beim anschließen des PCs?

Diskutiere und helfe bei Stromausfall beim anschließen des PCs? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo miteinander , ich habe seit 2 Jahren ein pc und leide seit dem unter Stromausfällen wenn ich den Rechner an schließen . habe seit dem 3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Muhammed5812, 11. Dezember 2024.

1. Muhammed5812
    Muhammed5812 Gast

hallo miteinander ,

ich habe seit 2 Jahren ein pc und leide seit dem unter Stromausfällen wenn ich den Rechner an schließen .

habe seit dem 3 Netzteile gewechselt und 2 Netzteil Kabel und natürlich auch das ganze Mainboard und alles .

immer wenn ich das Kabel an die Steckdose anschließe fällt der Strom aus

verbaut sind in meinem Rechner:

-Ryzen 5 3600

-Gtx 1070 8GB

-16gb corsair vencence 3200mhz

-asrock a320m hdv r4.0

und ein Bequiet 500 wat Netzteil

davor hatte ich ein thermaltake Netzteil

:)

#1 Muhammed5812, 11. Dezember 2024
Thema:

Stromausfall beim anschließen des PCs?

Die Seite wird geladen...

Stromausfall beim anschließen des PCs? - Similar Threads - Stromausfall anschließen PCs

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Stromausfall beim anschließen des PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden