Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hatte mir vor 1 Monat einen Mini Itx PC zusammengebaut, alles schön und gut, wusste dass der warm werden würde (7.2l) Jedoch hat sich dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BerthaHuhn, 30. Juli 2022.

  1. BerthaHuhn
    BerthaHuhn Gast

    Hallo

    Ich hatte mir vor 1 Monat einen Mini Itx PC zusammengebaut, alles schön und gut, wusste dass der warm werden würde (7.2l)

    Jedoch hat sich dass thermale Verhältnis verändert. Die 74 Grad im Gaming wurden schnell mal zu 84-88 Grad auf der GPU ohne Sidepanels... Die CPU hat sich nicht verändert

    Ausserdem gibt die GPU ohne wirklichen Grund zwischendurch einfach Gas und hört nach einer Minute wieder auf. Desweiteren, wenn ich Taskmanager oder HWMonitor öffne, beruhigt sie sich wie auf magische Weise wieder...

    Kann mir dort jemand helfen?

    Freundliche Grüsse

    :)
     
    #1 BerthaHuhn, 30. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden