Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?
Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme mal direkt zum Problem: Wenn ich den PC hochfahre und 5-6 min zB bischen rumsurfe oder ich ein Spiel starte und 3-5 min Spiele, ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rainbowgurke, 11. Juli 2021.
Thema:
Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung? - Similar Threads - Rechner stürzt Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner geht aus?Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027
US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der MausRechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
|
Windows 7 | 20. Januar 2025 |
Kino 2025: Marktforscher rechnen mit WachstumKino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum
Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
500€ Gaming Rechner?500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Fairer Preis für den Rechner?Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Pc Rechner?Pc Rechner?: Hallo , meint ihr dieses pc ist gut für cities Skylines?
CPU i7-6700 3,40Ghz
GPU 4GB Zotac GeForce GTX 1050Ti Oc 128 Bit G DDR5
windows 10 pro
16GB Ram
Danke im vorraus...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2024 |
Ist dieser fps Rechner gut?Ist dieser fps Rechner gut?: https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/10f1a1/40/minecraft/1920x1080/
Bin etwas unsicher bei diesem fps-Rechner, angeblich hab ich mit nem 5600x und einer RX 6600 300fps auf Ultrasettings...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Rechner stürzt beim hochfahren ab?Rechner stürzt beim hochfahren ab?: Hallo,
mein Rechner stürzt immer beim Hochfahren ab.
Gestern ist er noch hochgefahren, aber immer bei Eingabe der WLAN Verbindung abgestürzt. Und auch beim anschließen eines LAN-Kabels. Jetzt...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.: Hallo,
mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar Minuten oder Sekunden abgestüzt.
Jetzt habe...
|
Windows 10 | 12. Juli 2017 |
Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?: Hallo,
habe meinem System ein Update gegönnt.
AMD FX 6200
ASUS M5A78L-m USB3.0
crucial 4Gb 1600 mhz
PNY SSD 240 GB
NT 550W (gestern getauscht, altes abgeraucht)
GraKa Palit GF GTX 560 wird damit...
|
Probleme mit Hardware | 16. Dezember 2014 |
Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?: Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?
Denke das es sich um ein Hardware Problem handelt, da ich schon zahlreiche Betriebssysteme drauf hatte - es aber immer...
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Rechner stürzt sporadisch abRechner stürzt sporadisch ab: Hallo,
folgendes in aller Kürze:
Es geht um diesen PC: http://www.sysprofile.de/id44823
Hardware ist wie dort beschrieben. Ausnahme ist die Grafik, ist mittlerweile eine HD3450 mit 256MB drin....
|
Probleme mit Hardware | 8. April 2009 |