Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun? Denke das es sich um ein Hardware Problem handelt, da ich schon zahlreiche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?


    Denke das es sich um ein Hardware Problem handelt, da ich schon zahlreiche Betriebssysteme drauf hatte - es aber immer wieder vorkam. Das Bild "friert" immer ein - und dann muss ich einen "Kaltstart" machen um ihn wieder anzubekommen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc stürzt immer öfter wieder ab - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45339-pc-stuerzt-immer-oefter-wieder-ab.html

    HILFE: PC stürzt immer ab, geht einfach aus
    http://www.boardplanet.net/hilfe-pc-st-rzt-immer-ab-geht-einfach-aus-t17390.html

    Alles Schall und Rauch: 9/11 Zeitablauf ? WTC7 Hochhaus stürzt ein
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/911-zeitablauf-wtc7-hochhaus-strzt.html

    Mein Laptop st?rtzt ab !!! - Hardware Fragen (PC) - Gameplay-Forum ...
    http://gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2191

    0231 TCC 1-04_tim_gek.rzt
    http://www.think-cell.com/pdf/tcc_report_200401.pdf

    Rechner stürzt beim Starten ab - MacIG.de
    http://www.macig.de/article.php/20081130223658289

    Keynote stürzt immer ab!
    http://www.apfeltalk.de/forum/keynote-st-rzt-t217834.html

    Vista Windows Explorer stürzt ab
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/64029-windows-explorer-stuerzt-ab.html
     
Thema:

Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden