Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.

Diskutiere und helfe bei Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastSolmaz, 12. Juli 2017.

  1. GastSolmaz
    GastSolmaz Gast

    Hallo,

    mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar Minuten oder Sekunden abgestüzt.

    Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.

    Hier mein Daten:
    16 GB Ram 1066-777 Value+ alle Plätze beleget
    ASROCK M3N78D
    AMD Phe ii x4 980
    100 GB SSD Festplatte
    Radeon HD6870 1 GB D5 x
     
    #1 GastSolmaz, 12. Juli 2017
  2. solmaz
    solmaz Gast

    Rechner stürzt ständig ab

    Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Details in den screenshots
     
  3. lukasintel
    lukasintel Gast
    Frage: Windows Vista PC stürzt ständig

    Hallo Erstmal ich brauche dringend eure HilfeMein Windows Vista Rechner stürzt ständig ab .
    Manichmal habe ich kein Bildschirm-Signal .
    Einen Virus habe ich nicht & auf dem Mainbord sehe ich auch keinen Fehler.
    Ich habe nicht mal teile ersetzt.
    Hier einpaar Infos über den Rechner
    System : Windows Vista Home Basis
    Modell : VASSANT 8 VAB
    Hersteller : Olidata
    Ich bitte dringend um Hilfe (arbeite mit dem Rechner)
    Gruß
     
    #3 lukasintel, 31. August 2018
  4. Sascha307050
    Sascha307050 Gast
    [gelöst] Windows 10 Pro stürzt ständig ab

    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Jetzt verstehe ich erst. Es ist kein Wunder das der Laptop ständig abstützt, weil ich hab überhaupt keine Treiber installiert. Sondern nur das Windows 10 Pro. Mein Laptop ist von ONE: One Gaming Notebook K73-6O.


    Anbei eine Liste mit den empfohlenen Treibern. Die muss ich wohl alle einfach installieren oder?? Hab die Treiber herunter geladen und gesehen die sind mit Setup.exe. Also anfangend mit Chipsatz?



    Und anbei die 6 neuesten Dumpfiles! Was kannst du mit diesen Dumpfiles sehen?
    In dem Minidump Ordner sind schon 101 solcher Dateien.


    Gruß
    Sascha
     
    #4 Sascha307050, 31. August 2018
  5. Sascha307050
    Sascha307050 Gast

    [gelöst] Windows 10 Pro stürzt ständig ab

    Mein Windows 10 Pro (Clean Install auf neuem Laptop) stürzt ständig ab. Zum Glück startet das Betriebssystem aber wieder neu und funktioniert dann ganz normal. Manchmal stürzt es gleich nach dem Absturz gleich wieder ab. Aber zum Glück startet das Windows immer neu und frunktioniert dann so lange es nicht abstürtzt normal.

    Die Error Meldungen sind unterschiedlich, hier die letzten Error Meldungen für die Abstürze:
    SYSTEM_SERVICE_EXEPTION
    IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL
    MEMORY_MANAGEMENT
    SYSTEM_PTE_MISUSE
    irgendwas mit NTFS
    irgendwas mit SYS
    CRITICAL_PROCESS_DIED
    PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA
    ...
    und so weiter

    etwa 10 verschiedene Error Meldungen die sich wieder holen.


    Was kann man da machen?
    Vielleicht auf Windows 8.1?


    Mein Laptop ist:
    Windows 10 Pro auf:
    Intel Core i7-6700HQ
    16 GB RAM DDR3
    500GB SATA III Samsung 850 EVO SSD
    2048 MB NVIDIA Geforce GTX 960M



    Gruß
    Sascha
     
    #5 Sascha307050, 31. August 2018
Thema:

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden