Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme mal direkt zum Problem: Wenn ich den PC hochfahre und 5-6 min zB bischen rumsurfe oder ich ein Spiel starte und 3-5 min Spiele, ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rainbowgurke, 11. Juli 2021.

  1. rainbowgurke
    rainbowgurke Gast

    Hallo,

    ich komme mal direkt zum Problem:

    Wenn ich den PC hochfahre und 5-6 min zB bischen rumsurfe oder ich ein Spiel starte und 3-5 min Spiele, ist von dem einen auf dem anderen moment plötzlich das Bild und der Ton weg. Der PC an sicht läuft optisch zumindest ganz normal weiter. Jedoch sagt mir mein Monitor dann, dass er kein Signal mehr bekommt und geht in standby. Ich habe keine andere möglichkeit als den Anschalter gedrückt zu halten um den PC für weitere 5 min bis der Fehler wieder auftritt nutzen zu können.

    Ich möchte keine ratschläge den PC zu reklamieren, das tuhe ich. Ich interessiere mich einfach für die Fehlerquelle. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen:)

    :)
     
    #1 rainbowgurke, 11. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden