Pc Rechner?

Diskutiere und helfe bei Pc Rechner? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , meint ihr dieses pc ist gut für cities Skylines? CPU i7-6700 3,40Ghz GPU 4GB Zotac GeForce GTX 1050Ti Oc 128 Bit G DDR5 windows 10 pro... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pierresanchet, 19. Dezember 2024.

1. pierresanchet
    pierresanchet Gast

Hallo , meint ihr dieses pc ist gut für cities Skylines?

CPU i7-6700 3,40Ghz

GPU 4GB Zotac GeForce GTX 1050Ti Oc 128 Bit G DDR5

windows 10 pro

16GB Ram

Danke im vorraus

:)

#1 pierresanchet, 19. Dezember 2024
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

PC verbessern zum spielen

Du könntest theoretisch mehr Leistung aus deinem Prozessor rausholen, wenn du ihn übertaktest. Das ist eine Möglichkeit, die in deinen Prozessor eingebaut ist. Das ganze geschieht über das BIOS des Rechners, also ohne, dass du irgendwo im Rechner rumschrauben müsstest. Wenn du dich mit sowas noch nie beschäftigt hast, kann das aber erstmal recht kompliziert wirken. Aber du könntest mit etwas Glück nochmal 10 - 15% Leistung aus deinem Prozessor rauskitzeln. Allerdings wäre dafür ein besserer Kühler sinnvoll, in den du erstmal ~40€ investieren müsstest.

Darum würde sich ein Upgrade vielleicht mehr lohnen. Ob Intel oder AMD, in der normalen Benutzung ist das für den Anwender keinerlei Unterschied. Und die aktuelle Generation der AMD-Prozessoren ist wirklich gut für die allermeisten Anwendungszwecke, und das zu einem bombastischen Preis-Leistungsverhältnis, verglichen mit Intel. Oder anders ausgedrückt: ginge es um Autos, könnten beide um Längen jedes Geschwindigkeitslimit auf der Autobahn ausreizen und sich am Ampelstart heiße Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Nur an den wenigen Stellen ohne Tempolimit ziehen die Intels dann an AMD vorbei. Mit 260 statt 250 Sachen.

(Sorry, einmal die Woche muss ein blöder Autovergleich sein *Ugly :ugly: )

#3 HenneHuhn
  5. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Icedaft
  6. Cleaners
    Cleaners Gast

Mein PC stürzt dauernd ab

Hallo !
    Das Fehlerbild höhrt sich sehr verschoben an. Laut dem ersten ausgehen des Rechners würde ich das Netzteil mal durchmessen und gegebenenfals tauschen. Das andere Bild hört sich so an als würde dein Monitor nicht richtig arbeiten ( Kann ein Zusammenspiel Netzteil Grafik Monitor sein). Das einfachste wäre dann mal alle Kabel Netzteil Monitor, Steckdosenleiste, Kabel zum Monitor zu tauschen und zu schaun ob es immre noch auftritt.
    Vielleicht kennst du jemand der das Netzteil mal durchmessen kann.

Gruß

#3 Cleaners
Thema:

Pc Rechner?

Die Seite wird geladen...

Pc Rechner? - Similar Threads - Rechner

Forum Datum

Rechner geht aus?

Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
Stromversorgung 16. Februar 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Windows 7 20. Januar 2025

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

500€ Gaming Rechner?

500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
Mainboards 1. Januar 2025

Fairer Preis für den Rechner?

Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Ist dieser fps Rechner gut?

Ist dieser fps Rechner gut?: https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/10f1a1/40/minecraft/1920x1080/ Bin etwas unsicher bei diesem fps-Rechner, angeblich hab ich mit nem 5600x und einer RX 6600 300fps auf Ultrasettings...
Prozessoren 1. Dezember 2024

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?: Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich...
Stromversorgung 25. November 2024

Warum funktioniert mein Rechner nicht?

Warum funktioniert mein Rechner nicht?: Hallo, ich benötige dringend Hilfe mit meinem Rechner. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder angeschlossen und gestartet. Zunächst lief alles problemlos, doch dann bekam ich einen...
Mainboards 23. November 2024

Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?

Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?: Moin, Ich habe mir im April einen komplett neuen Rechner bestellt und zusammengebaut. Nun komme ich immer wieder an den Punkt, an welchem mein PC immer wieder beim Gaming abstürzt - wobei falsch....
Prozessoren 13. November 2024

Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?

Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?: Moin zusammen, ich habe beim Benchmark bei Black Ops 6 gesehen, dass meine CPU durchschnittlich 156 FPS produziert, meine GPU aber nur 62. Ich kenne mich mit Hardware leider echt gar nicht aus,...
Grafikkarten 12. November 2024

Ohne Rechner Monitor Samsung m8 benutzen?

Ohne Rechner Monitor Samsung m8 benutzen?: Kann man den Samsung m8 Monitor auch ohne einen Rechner nutzen oder kann man auch einen Laptop verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/ohne-rechner-monitor-samsung-m8-benutzen
Grafikkarten 10. November 2024

Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?

Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?: Hallo gute Frage Team ich wollte mich nach einem günstigen Rechner unter 800 € informieren und habe dieses Produkt gesehen und wollte fragen ob es empfehlenswert ist...
Mainboards 9. November 2024
Pc Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden