Monitor verbindung ohne Kabel?

Diskutiere und helfe bei Monitor verbindung ohne Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos? Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EinfachGamerXD, 1. Juni 2021.

1. EinfachGamerXD
    EinfachGamerXD Gast

Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos?

Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?

:)

#1 EinfachGamerXD, 1. Juni 2021
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

PC geht aus und lässt sich nicht mehr hochfahren

Ok, dann ist das jedenfalls unverändert. Zu Steckverbindungen und Kabeln gehören auch alle Verbindungen zum Monitor! Manche MBs geben bereits bei einem Wackelkontakt zum Monitor regelmäßig auf oder versuchen neu zu starten ... ggf. bei den Überprüfungen auch mal einen anderen Monitoreingang nutzen ...

#3 Hoppss
  3. JoM79
    JoM79 Gast

G-Sync UHD-Monitor + einige Fragen

Echte Gsync Monitore können das nicht.
    Adaptive sync Monitore mit DSC können das, nur gibt es auch nicht so viele davon.
    Das Problem sind auch eher die 32" in Verbindung mit UHD 144Hz, das gibt es nicht für 800€.

#3 JoM79
  4. Crujach
    Crujach Gast

Remotedesktop Grafik Problem

Ist die Verbindung im Heimnetz über LAN-Kabel?
    Welche Einstellungen sind in der Remotedesktop-Verbindung bei Anzeige/Farben + Leistung eingestellt? liegt es vielleicht an der ggfs. sehr hohen Auflösung von dem Monitor von PC2?
    Es sollte ohne "Hintergrundbild" und bei einer geringeren Auflösung (1280*1024) funktionieren.
    mal alternativ VNC probiert? (RealVNC oder ähnliches oder teamviewer)

#3 Crujach
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ja, in Verbindung mit HDR. Ich denke nicht dass die ganzen Meckerer alle HDR Monitore hatten. Oder sie haben "vergessen" Es zu erwähnen.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  6. 2fat2furious
    2fat2furious Gast

Lohnt sich eine RTX 2080 Super?

Es gibt keinen Zeitpunkt auf den das nicht zutrifft. Also wenn du die Kohle hast und vernünftig zocken willst - dann kauf. Hab mir auch eine 2080 Super geholt und bin in Verbindung mit meinem WQHD Monitor total begeistert.

#3 2fat2furious
Thema:

Monitor verbindung ohne Kabel?

Die Seite wird geladen...

Monitor verbindung ohne Kabel? - Similar Threads - Monitor verbindung Kabel

Forum Datum

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Playstation2 mit Monitor verbinden?

Playstation2 mit Monitor verbinden?: Hallo zusammen, ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI Eingang. Ist es überhaupt möglich dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Wie verbinde ich mein Monitor mit meinem Handy?

Wie verbinde ich mein Monitor mit meinem Handy?: Habe das A15 und diesen Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-mein-monitor-mit-meinem-handy
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC?

Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC?: Der Monitor hat einen Verbindungskabel, das an den Enden größere Stecker hat, wie sie eben an einem Tower verwendet wurde, und am Monitor selber ist auch ein größerer Stecker, der auch nirgends an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2024

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft aber kann ihn nicht mit meinem Mac(2015) verbinden. Wenn man ihn mit Kabel anschließt und sich mit dem Wlan vom Monitor ,,HDshare-5F2D" verbindet, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?: Moin! Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2024

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi, ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2024

2 Monitor Kabel verbinden?

2 Monitor Kabel verbinden?: Hallo, ich habe mir einen zweiten Monitor gekauft und wollte alles anschließen, hat aber nicht ganz geklappt.Das HDMI Kabel was ich in den PC stecken musste passte nicht in den PC .Was soll ich...
Grafikkarten 30. Juli 2024

Welches Kabel um 165Hz Monitor mit Laptop zu verbinden?

Welches Kabel um 165Hz Monitor mit Laptop zu verbinden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt, und möchte nun meinen Monitor daran anschließen, jedoch weiß ich nicht welches Kabel ich nehmen soll, damit ich die 165Hz, oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020
Monitor verbindung ohne Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden