Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor?

Diskutiere und helfe bei Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem mit einem Spiel von Steam: Nachdem ich das Spiel starte, wird die Verbindung zum Monitor getrennt, auf dem das Spiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukasmaier680, 11. Dezember 2022.

  1. lukasmaier680
    lukasmaier680 Gast

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit einem Spiel von Steam: Nachdem ich das Spiel starte, wird die Verbindung zum Monitor getrennt, auf dem das Spiel geöffnet wird. Das Spiel läuft im Hintergrund trotzdem mit Ton ganz normal weiter. Alle Desktopsymbole von diesem Monitor werden dann auf den zweiten Monitor verschoben, der dann aber einfriert. Wenn ich dann per Tastenkombination den Taskmanager öffne, wird das Spiel quasi minimiert, die Desktopsymbole verteilen sich wieder über beide Monitore und alles ist wieder ganz normal nutzbar.

    Das Spiel ist von 2011 und hat daher sehr niedrige Systemanforderungen. Aktuelle Spiele wie beispielsweise Age of Empires IV laufen auf hoher Einstellung problemlos. An der der Hardware kann es also definitiv nicht liegen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?:(

    Es handelt sich um LEGO Pirates of the Caribbean. Dieses Spiel hat mehrere Probleme, aber in der Steam Diskussion konnte ich leider keine Fix Möglichkeit zu meinem Problem finden.

    Vielen Dank im voraus!!:)

    :)
     
    #1 lukasmaier680, 11. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden