Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]?

Diskutiere und helfe bei Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Macbook Pro mit meinem USB-C Monitor von Dell verbunden und arbeite daran. Gleichzeitig habe ich am Monitor aber auch noch meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ClashHelfer, 21. Januar 2021.

  1. ClashHelfer
    ClashHelfer Gast

    Hey,

    ich habe einen Macbook Pro mit meinem USB-C Monitor von Dell verbunden und arbeite daran. Gleichzeitig habe ich am Monitor aber auch noch meinen Windows Rechner um Spiele zu spielen oder aufwendigere Sachen, die mehr Rechenleistung benötigen, zu bearbeiten.

    Ich habe mir nun die Frage gestellt, ob ich die USB-C Verbindung jedes Mal wieder auflösen muss, wenn ich nicht mehr arbeite, bzw. den Rechner wechsle oder ob ich das Macbook einfach in den Ruhezustand nehmen kann.

    Es ist nämlich nervig immer die Stecker (habe zwei Monitore am Mac) ein- und auszustecken.

    (Ich habe eine Bluetooth Tastatur und Maus, die ich immer zwischen beiden Rechnern wechseln kann)

    Das Macbook wird über den Monitor geladen! Hätte somit auch immer eine permanente Stromzufuhr... ich weiß nicht, ob das so gut ist.

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 ClashHelfer, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden