Keine Verbindung zw. Monitor und PC?

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zw. Monitor und PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Computer und Technik. Mein PC fährt zwar manchmal hoch, aber es kommt häufig vor, dass keine Verbindung zwischen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jimmy670, 28. August 2024.

1. Jimmy670
    Jimmy670 Gast

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Computer und Technik. Mein PC fährt zwar manchmal hoch, aber es kommt häufig vor, dass keine Verbindung zwischen meinem Monitor und dem Computer hergestellt wird. Ich verwende als Verbindung entweder HDMI, DisplayPort 1 oder DisplayPort 2, und die Kabel sitzen alle fest. Daran kann es also nicht liegen. Auch der PC und der Monitor scheinen in Ordnung zu sein, da die Verbindung manchmal funktioniert. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen. ✌

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine Verbindung zw. Monitor und PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden