Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?

Diskutiere und helfe bei Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe aus eigener Dummheit und Unwissenheit einfach mal auf den Reset knopg an meinem PC Gehäuse gedrückt und jetzt ist das Signal zu meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saarrraaaahhhh, 5. September 2022.

  1. Saarrraaaahhhh
    Saarrraaaahhhh Gast

    Hallo,

    Ich habe aus eigener Dummheit und Unwissenheit einfach mal auf den Reset knopg an meinem PC Gehäuse gedrückt und jetzt ist das Signal zu meinem Monitir weg, kann mir da jemand helfen ?

    :)
     
    #1 Saarrraaaahhhh, 5. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden