PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!!

Diskutiere und helfe bei PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! Hallo zusammen, seit vorgestern stellt mein Desktop-PC keine Verbindung mehr zum Monitor auf.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!!

    Hallo zusammen,



    seit vorgestern stellt mein Desktop-PC keine Verbindung mehr zum Monitor auf. Starten tur er, nur der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt lediglich die Ausgabe "No Signal" auf dem Monitor. Die Laufwerke lassen sich normal ausfahren, es leuchten alle äußeren LEDs und die Lüfter laufen auch.



    Damals kam beim Booten ein kurzes Piep-Geräusch, welches jetzt in Verbindung dieses Problems nicht mehr kommt. In den letzten Tagen habe ich es nach zahlreichen An- und Ausschalten geschafft den Rechner zum Laufen zu bringen. Er lief stabil. Neustart und kurzweiliger ausgeschalteter Zustand waren kein Problem, nur nachdem ich ihn über Nacht ausschaltete, trat das o.g. Problem am Morgen darauf erneut ein.



    Ich habe bereits versucht den Ursacher ausfindig zu machen, leider vergebens. Beide RAM-Sticks habe ich einzeln auf Funktionalität geprüft, inneres Gehäuse von Staub gereinigt, meine Festplatten formatiert und Windows neu aufgesetzt. Das Problem besteht leider noch immer.



    Was kann ich noch tun? Weiß jemand um Rat?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    pc keine verbindung zum bildschirm - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/56722-pc-keine-verbindung-zum-bildschirm.html

    PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! (Windows, Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-stellt-keine-verbindung-zum-monitor-her

    Pc stellt keine Lanverbindung her - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/pc-stellt-keine-lanverbindung-her-1596876.html

    Pc und Monitor keine Verbindung | Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2463601.html

    PC WELT Forum - PC stellt keine verbindung mehr zum internet her!
    http://www.pcwelt.de/forum/internet-dsl-kabel-umts-lte/257482-pc-stellt-keine-verbindung-mehr-internet-her.html

    Zu Hause - Nintendo Wi-Fi Connection - Nintendo
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/nintendo_wi-fi_connection_12495_12498.html

    Fehlerbehebung bei Wi-Fi-Problemen in OS X Lion und Mac OS X ...
    http://support.apple.com/kb/HT1401?viewlocale=de_DE

    Log On-Screen Phone stellt keine Verbindung her : LG P990 OPTIMUS ...
    http://forum.lg.de/viewtopic.php?t=343
     
Thema:

PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine verbindung zum bildschirm

    ,
  2. keine verbindung pc bildschirm

    ,
  3. pc keine verbindung zum monitor

    ,
  4. monitor stellt keine verbindung zu laptop HER,
  5. bildschirm keine verbindung,
  6. laptop stellt nicht auf Monitor um,
  7. pc stellt keine verbindung zum deskop her,
  8. warum keine verbindung zum 2. monitor,
  9. keine verbindung zum pc vom monitor,
  10. computer kann keine verbindung zum bildschirm herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden