Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Diskutiere und helfe bei Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DummGelaufen799, 12. November 2020.

1. DummGelaufen799
    DummGelaufen799 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so auch als Hub für weitere USB-Anschlüsse benutzen könnte.

Leider bekommt der Monitor über USB-C kein Signal (geladen wird das Surface jedoch). Liegt das nun am Kabel (no-name "Kabel zum Laden und zur Datensynchronisation") oder am Anschluss des Surface (kann der Port vielleicht gar kein Bild übertragen?)?

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

:)

#1 DummGelaufen799, 12. November 2020
  2. DKK007
    DKK007 Gast

So ein Schrott :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

AW: So ein Schrott *Unglücklich :(*Unglücklich :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

Ich weiß schon, warum ich mir ein DELL Venue 11 Pro 7130 zugelegt habe, da kommt man hinten an alles ran. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Um welches Surface Pro handelt es sich denn genau?

Beim Surface 4 Pro ist eine klassische M.2 SSD verbaut. Microsoft Surface Pro 4 Teardown - iFixit
    Beim Surface 5 Pro sind die Speicherchips auf dem Board aufgelötet. Microsoft Surface Pro 5 Teardown - iFixit
    https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+5+Teardown/92362 schrieb: Zusammengefasst: Er ist nahezu identisch mit dem Vorgängermodell - außer dass jetzt auch noch das letzte aufrüstbare Teil in den Müll getreten wurde, die modulare SSD. Jaaa, Microsoft beeindruckte uns, sie sind schlechter als wir erwartet hatten. Zum Vergrößern anklicken....
    Die verlöteten SSDs in mobilen Geräten sind auch in der Forensik ein Problem, da man sie nicht ausbauen kann um einen Schreibschutz dazwischen zu hängen. Deshalb wird dann meistens versucht die Daten über den Ladeanschluss auszulesen. Wenn das Gerät gar nicht mehr startet, geht das wohl aber auch nicht mehr.
    Es gebe zwar die Möglichkeit die Flash-Chips auszulöten, dabei muss man allerdings auch an den Controller rankommen.

Hier wird zwar die Datenrettung vom Surface angeboten, das Modell 5 ist aber nicht dabei: Microsoft Surface Datenrettung | Digital Recovery | 0800 116 35 21

War denn Bitlocker aktiviert?

#3 DKK007
  3. new Account()
    new Account() Gast

Ohne Micron: Intel entwickelt 144-Layer-NAND und 3D XPoint Gen 2

Zitat von Stunrise: Dann ist das Surface für dein Anforderungsprofil das falsche Produkt.
    Ich glaube ich weiß ganz bestimmt, dass das Surface Pro das richtige Gerät für mich ist, und ziemlich sicher auch dass das Surface das beste Gerät seiner Art ist.

#3 new Account()
  4. NeuesSein
    NeuesSein Gast

Ersatz für DELL P2421DC

Das sind aber Preise! Ich möchte den Monitor gelegentlich als Erweiterung nutzen und ihn ansonsten in Kombi mit dem Surface pro 7 und Pen nutzen (Worddokumente erstellen, viele Pdf lesen) ohne mir die Augen zu versauen. (Ich fand bis 300 € sehr vernünftig, vor allem ist der Asus PB248 zu dem Preis damals immer noch sehr gut)

#3 NeuesSein
  5. Traxex
    Traxex Gast

Ausreichende Grafikkarte für Warcraft 3 Reforged - GTX 760 nicht mehr ausreichend?

Etwas Off-Topic, aber würde auch ein Surface Pro 6 dafür ausreichen?

#3 Traxex
  6. [KoC]Marlboro
    [KoC]Marlboro Gast

Welches Netzteil für Surface Pro 6?

Auf dem original Ladegerät mit 44W steht unter Output: 15V = 2,58A, 5V = 1A.
    Das Ersatzladegerät bei Amazon hat andere Angaben, da ja 65W:
    https://www.amazon.de/HANLIANG-Lade...229430&sprefix=surface+pro+6+l,aps,146&sr=8-5

Es soll aber laut Amazon kompatibel zum Surface Pro 6 sein.
    Kann also nichts passieren? Möchte nicht den Akku oder das Surface wegen eines Ladegeräts kaputt machen - dafür war es trotz 'Gebraucht' einfach zu teuer und auch zu schade. *Lächeln :)

#3 [KoC]Marlboro
Thema:

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Die Seite wird geladen...

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor? - Similar Threads - Verbindung Surface Monitor

Forum Datum

Windows 7 Verbindung PC iPhone

Windows 7 Verbindung PC iPhone: Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen...
Windows 7 Freitag um 19:33 Uhr

Monitor lässt sich nicht verbinden?

Monitor lässt sich nicht verbinden?: Hey :) ich habe heute meinen ersten PC bekommen und wollte ihn anschließen. So funktioniert auch alles, allerdings habe ich einen sehr alten Monitor von Asus, welcher ,,No Signal" anzeigt und sich...
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

MacBook Air mit Monitor verbinden?

MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
Mainboards 25. Februar 2021

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden?

LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden?: [ATTACH] Hallo, Leute. Ich bräuchte mal Hilfe beim Anschließen von einem LED Streifen. Es handelt sich hier um einen 10 Meter langen Streifen (an einem Stück), an dessen Ende sich nun zwei...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?: Weil maein Mainboard(Asus ROG Strix B550-F Gaming) keinen USB C 3.2 Gen 2 Anschluss hat, den mein Be Quiet! Pure base 500dx hat, wurde mir ein Adapter empfohlen:...
Mainboards 19. Februar 2021

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?: Hallo liebe Com, vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den Namen und das Passwort des Heimnetzwerkes...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen, ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie? Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?: Hallo! Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden