Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Diskutiere und helfe bei Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DummGelaufen799, 11. November 2020.

1. DummGelaufen799
    DummGelaufen799 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen USB-C-Eingang sowie weitere USB-Slots hat. So wie ich das verstehe kann ich also über USB-C alle anderen Slots bespielen? Klingt ja erstmal sehr vorteilhaft.

Die meisten Monitore haben aber eher HDMI, wo sind denn da die Unterschiede? Oder gibt es keine (abgesehen vom Anschluss an sich + dass ich dann einen Adapter bräuchte)?

Schon mal dankeee :)

:)

#1 DummGelaufen799, 11. November 2020
Thema:

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Die Seite wird geladen...

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI? - Similar Threads - Monitor Surface Verbindung

Forum Datum

Monitor geht nach Start aus?

Monitor geht nach Start aus?: Hey, ich habe das Problem, dass seit heute immer einer von meinen drei Monitoren nach dem Start ausgeht. Also das Boot-Logo und das Windows Boot Zeichen ist noch zu sehen, aber dann schaltet er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:23 Uhr

Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so?

Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so?: Hallo Community, ich habe mir dank der Black Friday Deals einen zweiten Monitor für meinen PC bestellt. Der Pc hatte von Werk aus eine On-Board Grafikkarte aber ich habe eine Geforce 1050 Ti...

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?: Hallo ich habe mir den Monitor bestellt und der ist schief. Wie kann ich die Neigung verstellen. Mit ganz viel Druck hab ich es schon versucht....

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?: Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich gemerkt dass sich die seite in den bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:13 Uhr

FreeSync Monitor mit non FreeSync Monitor?

FreeSync Monitor mit non FreeSync Monitor?: Moin, ist es möglich bei einem Setup bestehend aus zwei Monitoren (Nr1 mit FreeSync, Nr2 ohne FreeSync) Monitor Nr1 ohne Probleme mit FreeSync zu nutzen?...
Grafikkarten Heute um 12:32 Uhr

Wo kann ich mir ein g sync fähigen Monitor kaufen?

Wo kann ich mir ein g sync fähigen Monitor kaufen?: Sollte 27 Zoll wqhd mit 144hz und 1 sek reaktionszeit sein und max 300 € kosten. Sollte nvidia treiber bzw graka adaptiv sein muss nicht g sync extra teuer sein. Gibts da monitore?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:03 Uhr

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft (SAMSUNG LC27RG50FQU). Danach habe ich ihn angeschlossen (DisplayPort) und ging in die Nvidia-Systemsteuerung um alles einzustellen. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:03 Uhr

Anschluss eines zweiten Monitors?

Anschluss eines zweiten Monitors?: Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg. Dann habe ich die Kabel...
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Zuerst neuer Monitor oder CPU?

Zuerst neuer Monitor oder CPU?: Bei mir wird aktuell die Hardware ausgetauscht. Getauscht werden sollen Monitor und CPU. Da bald Weihnachten ansteht kann ich diesen Monat leider nur eins der Dinge kaufen, allerdings kann ich...
Prozessoren Heute um 10:42 Uhr

Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super?

Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super?: Moin. Ich habe eine 2070 super und würde gerne 3x 1440p Monitore daran anschließen. Hat jemand Erfahrungen wie die Performance ist? Habe keine Benchmarks für dieses Szenario gefunden. Vielleicht...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Was haltet Ihr von diesem Monitor?

Was haltet Ihr von diesem Monitor?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming Monitor. ich spiele vor allem RPGs und er soll vor allem ein schönes Bild haben. Jetzt bin ich über einen Bildschirm gestoßen der mir Optisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:02 Uhr

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?: Hallo! Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden