Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Diskutiere und helfe bei Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DummGelaufen799, 11. November 2020.

1. DummGelaufen799
    DummGelaufen799 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen USB-C-Eingang sowie weitere USB-Slots hat. So wie ich das verstehe kann ich also über USB-C alle anderen Slots bespielen? Klingt ja erstmal sehr vorteilhaft.

Die meisten Monitore haben aber eher HDMI, wo sind denn da die Unterschiede? Oder gibt es keine (abgesehen vom Anschluss an sich + dass ich dann einen Adapter bräuchte)?

Schon mal dankeee :)

:)

#1 DummGelaufen799, 11. November 2020
Thema:

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Die Seite wird geladen...

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI? - Similar Threads - Monitor Surface Verbindung

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden