Meine grafikkarte lässt sich nicht zerlegen?
Diskutiere und helfe bei Meine grafikkarte lässt sich nicht zerlegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei meine aorus gtx1060 zu säubern und war gerade dabei die schrauben ab zu montieren. Doch nachdem alle schrauben hinten gelöst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Utiny, 20. August 2022.
Thema:
Meine grafikkarte lässt sich nicht zerlegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine grafikkarte lässt sich nicht zerlegen? - Similar Threads - grafikkarte lässt zerlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte lässt sich nicht installieren?Grafikkarte lässt sich nicht installieren?: Hallo zusammen
Ich wollte heute die neuste Version (31.0.101.2130) der Intel HD Graphics 620 installieren denn mein Laptop (HP Pavilion x360 Convertible 14-ba0xx) die Version 25.20.100.6446 drauf...
|
Software & Treiber | 13. Oktober 2024 |
AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Ich habe Windows neu installiert, aber egal ob Firefox oder Edge.
Ich kann den blöden AMD Grafikkarten Treiber einfach nicht herunterladen.
Der Download bricht immer nach wenigen Sekunden ab und...
|
Software & Treiber | 7. September 2024 |
Grafikkarte lässt sich nicht festschrauben?Grafikkarte lässt sich nicht festschrauben?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar meine Grafikkarte ist drinnen aber lässt sich nicht festschrauben weil die komisch an dem Slot da sitzt so dass ich die Schrauben nicht reingesteckt bekomme (...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2024 |
Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?: Hallo ich habe eine AMD 6900XT und will 3 Monitore anschließen 2x DisplayPort 1x HDMI aber wenn ich den HDMI Monitor Anschließe gehen 2 der Monitore aus (1x HDMI und 1x DisplayPort)
Finde leider...
|
Grafikkarten | 21. März 2023 |
Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...: Habe die rtx3060ti von zotac. Minimale lüftergeschwindigkeit ist 30%, kann diesen also nicht ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung?
Ps: geputzt habe ich schon, daran liegt es nicht, der Lüfter...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...: Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Grafikkarte lässt sich nicht übertakten?Grafikkarte lässt sich nicht übertakten?: Hey. Ich möchte meine AMD Ryzen 5 3400G übertakten also sowohl CPU, als auch integrierte GPU. Hab ein Video gesehen, wie das jemand macht, aber ich hatte nicht die selben einstellungen wie er also...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2022 |
grafikkarte lässt sich nicht wechslen?grafikkarte lässt sich nicht wechslen?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte wechseln jedoch bekomme ich die alte nicht aus dem Gehäuse… Ich bin der Annahme das man diese blende im Gehäuse(bei den slots) entfernen muss jedoch sind die...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2022 |
Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?: Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre angeguckt (Battlefield V, Post Scriptum, Call of...
|
Grafikkarten | 1. September 2021 |
Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...?Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...?: Moin,
Ich habe das problem das meine noch Aktuelle Grafikkarte (Gtx 1060) nicht in den slot rein passt genauso die Rtx 3070 von meinem Bruder...ist das Mainboard kaputt weil die Grafikkarten...
|
Mainboards | 24. Juni 2021 |
Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?: Hallo,
ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, kenne mich aber nicht gut genug mit PCs aus, um einfach drauflos zu kaufen. Deshalb meine Frage: Was müsste ich an meinen anderen...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden?Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden?: Guten Abend,
meine Grafikkarte ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, aber ich habe leider keine Rechnung mehr und wollte deswegen wissen ob man mit der Seriennummer der Grafikkarte das...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2021 |
Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?: Bei meiner nvidia quadro k4200 ist so ein weißes teil weshalb ich sie nicht aus dem slot heraus bekomme. Also wenn ich versuche sie aus dem slot zu ziehen dann hängt sie an diesem weißen teil...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |