Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerZarix, 1. September 2021.

  1. DerZarix
    DerZarix Gast

    Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre angeguckt (Battlefield V, Post Scriptum, Call of Duty: Cold war usw.) und habe sehr oft die gtx 1060 oder 1660 gesehen bin mir aber nicht ganz sicher ob sie es wert ist, da ich mir nicht sehr oft eine neue Grafikkarte auf Grund des hohen preis holen wollte also dachte ich mehr in die Richtung der RTX 20er reihe oder sogar die 30er reihe. Was sagt ihr dazu 1660 oder neuere? Wollte auch ehr bei Nvidia bleiben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden