Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner nvidia quadro k4200 ist so ein weißes teil weshalb ich sie nicht aus dem slot heraus bekomme. Also wenn ich versuche sie aus dem slot zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lena20022017, 5. November 2020.

  1. Lena20022017
    Lena20022017 Gast

    Bei meiner nvidia quadro k4200 ist so ein weißes teil weshalb ich sie nicht aus dem slot heraus bekomme. Also wenn ich versuche sie aus dem slot zu ziehen dann hängt sie an diesem weißen teil fest. Kann mir jemand sagen wie ich es lösen kann ohne etwas kaputt zu machen ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Lena20022017, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden