Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...

Diskutiere und helfe bei Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die rtx3060ti von zotac. Minimale lüftergeschwindigkeit ist 30%, kann diesen also nicht ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung? Ps: geputzt habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krakazapa, 16. Februar 2023.

  1. Krakazapa
    Krakazapa Gast

    Habe die rtx3060ti von zotac. Minimale lüftergeschwindigkeit ist 30%, kann diesen also nicht ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung?

    Ps: geputzt habe ich schon, daran liegt es nicht, der Lüfter ist einfach kaputt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden