Grafikkarte lässt sich nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lässt sich nicht installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte heute die neuste Version (31.0.101.2130) der Intel HD Graphics 620 installieren denn mein Laptop (HP Pavilion x360... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noraa904, 13. Oktober 2024.

1. Noraa904
    Noraa904 Gast

Hallo zusammen

Ich wollte heute die neuste Version (31.0.101.2130) der Intel HD Graphics 620 installieren denn mein Laptop (HP Pavilion x360 Convertible 14-ba0xx) die Version 25.20.100.6446 drauf hat. Wenn ich aber die Installation starte kommt die auf dem Bild gezeigte Fehlermeldung.

Wenn ich versuche über den Geräte-Manager meine Grafikkarte zu aktualisieren, kommt die Meldung auf dem zweiten Bild. Updates sind alle gemacht und neu gestartet hab ich ihn auch schon einige Male. Selbst mit der eins älteren Version hab ich es versucht und es kommt genau dieselbe Meldung. Weiss jemand wie dieses Problem behoben werden kann?

Danke schonmal im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte lässt sich nicht installieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden