Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe das problem das meine noch Aktuelle Grafikkarte (Gtx 1060) nicht in den slot rein passt genauso die Rtx 3070 von meinem Bruder...ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fynix933, 24. Juni 2021.

1. Fynix933
    Fynix933 Gast

Moin,

Ich habe das problem das meine noch Aktuelle Grafikkarte (Gtx 1060) nicht in den slot rein passt genauso die Rtx 3070 von meinem Bruder...ist das Mainboard kaputt weil die Grafikkarten stoßen nirgendswo an...

Und in den nicht verstärkten slot passt meine Gtx 1060 rein...

Würde mich sehr über hilfe freuen

Mfg Fyrxi

:)

2. Alexander2
    Alexander2 Gast

Lag beim spielen wenn sich fps senkt

Das könnte gut sein, mit einem HDMI Kabel lässt sich mein Monitor mit meiner Grafikkarte nichtmal mit den ganzen 200Hz betreiben dagegen macht das mit dem DP Kabel keinerlei Probleme.

#3 Alexander2
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

RX 580 - Bios Defekt? Wie flashen?

GuterUser112 schrieb: Btw. wenn du bereits geflasht hast und es fehlgeschlagen ist dann ist das Bios hinüber, ist wie beim Mainboard wenns nen error gab kannste das teil wegschmeißen, weil sich ein defektes Bios nicht ansteuern lässt. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist nicht ganz richtig, denn oft lässt sich die Grafikkarte dennoch über MS-DOS auslesen und auch nochmals flashen. Über MS-DOS muss aber eine zweite Grafikkarte oder eine IGPU vorhanden sein.

#3 IICARUS
  4. Otsy
    Otsy Gast

Grafikkarte legt ganzen pc lahm

Theorie: Der Defekt deiner AIO (sein wir ehrlich: Das ist es, was du mit 'Wakü' meinst) hat deine Hardware beschädigt.

#3 Otsy
  5. Novocain
    Novocain Gast

Zitat von Dean_und: Also wenn die grafikkarte eingaut ist zeigt sie rot an. Nein das Netzteil ist nicht defekt.
    Okay interessant, woran machst du fest das das Netzteil nicht defekt ist ?

#3 Novocain
  6. Dean_und
    Dean_und Gast

Zitat von Novocain: Okay interessant, woran machst du fest das das Netzteil nicht defekt ist ?
    Daran das ich es in einen anderen pc getestet habe und alles funktioniert. Also beim freund habe ich es getestet

#3 Dean_und
Thema:

Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...? - Similar Threads - Grafikkarte lässt reinstecken

Forum Datum

Grafikkarten LHR Bedeutung?

Grafikkarten LHR Bedeutung?: Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann. Aber auf die Gaming Leistung hat das dann doch keine Auswirkungen oder?...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Würde mir gern eine neue Grafikkarte kaufen aber kenn mich da nicht so gut aus. (Hab momentan eine rx 570, i3-9100F). Welche würdet ihr empfelen? Und würde der prozessor die Grafikkarte...
Grafikkarten Heute um 12:23 Uhr

Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen?

Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen?: Hallo, ich hatte unglücklicherweise einen Kurzschluss in meinem Computer, Auslöser war eine Mehrfachsteckdose mit Schalter, welcher oft hintereinander ein und aus geschaltet wurde. Es gab einen...
Grafikkarten Heute um 12:23 Uhr

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich möchte mir ein Pc fürs Gaming bauen und finde halt das die Grafikkarten teuer sind. Die Frage: Soll ich mir diese gebrauchte Grafikkarte:...
Grafikkarten Heute um 12:02 Uhr

Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich?

Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich?: Hallo, ich habe mir überlegt eine VR Brille von Oculus zu kaufen. Habe nun aber gelesen dass man auch eine gute Grafikkarte benötigen sollte, damit man die Brille auch richtig nutzen kann. Jetzt...

Neue Grafikkarte kaufen?

Neue Grafikkarte kaufen?: Guten Tag alle miteinander, Meine alte Grafikkarte eine RX590 Red Dragon hat nach nichtmal 1Jahr den geist aufgegeben und wollte mir eine neue holn wie z.b. eine RX580 Red Dragon oder eine RX590...

Welche dieser Grafikkarten?

Welche dieser Grafikkarten?: Will mir einen Pc zusammenstellen und da Grafikkarten momentan "rar" sind habe ich diese beiden zur auswahl : https://www.ebay.de/itm/334090618542?_trksid=p2471758.m4703&autorefresh=true diese...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?: Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-wurden-vor-der-geforce-256-benutzt
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?: Hallo, ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, kenne mich aber nicht gut genug mit PCs aus, um einfach drauflos zu kaufen. Deshalb meine Frage: Was müsste ich an meinen anderen...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden?

Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden?: Guten Abend, meine Grafikkarte ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, aber ich habe leider keine Rechnung mehr und wollte deswegen wissen ob man mit der Seriennummer der Grafikkarte das...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?

Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?: Bei meiner nvidia quadro k4200 ist so ein weißes teil weshalb ich sie nicht aus dem slot heraus bekomme. Also wenn ich versuche sie aus dem slot zu ziehen dann hängt sie an diesem weißen teil...
Grafikkarten 5. November 2020

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017
Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden