Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, meine Grafikkarte ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, aber ich habe leider keine Rechnung mehr und wollte deswegen wissen ob man mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flexibel123, 28. Januar 2021.

  1. Flexibel123
    Flexibel123 Gast

    Guten Abend,

    meine Grafikkarte ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, aber ich habe leider keine Rechnung mehr und wollte deswegen wissen ob man mit der Seriennummer der Grafikkarte das Kaufdatum/Herstellungsdatum herausfinden kann um Anspruch auf die Garantie zu nehmen?

    :)
     
    #1 Flexibel123, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was lässt sich mit der Serienummer der Grafikkarte herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden