Grafikkarte lässt sich nicht übertakten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lässt sich nicht übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich möchte meine AMD Ryzen 5 3400G übertakten also sowohl CPU, als auch integrierte GPU. Hab ein Video gesehen, wie das jemand macht, aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lieberanonym998, 27. Mai 2022.

  1. lieberanonym998
    lieberanonym998 Gast

    Hey. Ich möchte meine AMD Ryzen 5 3400G übertakten also sowohl CPU, als auch integrierte GPU. Hab ein Video gesehen, wie das jemand macht, aber ich hatte nicht die selben einstellungen wie er also ich konnte zum Beispiel die Mhz von meiner CPU nicht ändern. Hilfe!

    Mainboard: asrock a320m

    :)
     
    #1 lieberanonym998, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte lässt sich nicht übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden