Laptop irgendwie defekt?

Diskutiere und helfe bei Laptop irgendwie defekt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yoshii200608, 25. August 2023.

1. Yoshii200608
    Yoshii200608 Gast

Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun habe ich das problem, als ich gestern mein laptop fertig zurückgesetzt habe, mein altes Hintergrundbild und mein name da noch stand, obwohl ich angegeben habe, dass ich alles löschen möchte. Als ich versucht habe mich anzumelden, stamd da, dass der Benutzerprofildienst nich funktioniert. nun bin ich in den abgesicherten modus gegangen, und habe mich dann dort angemeldet aber ich sehe nichts außer einen weißen bildschirm und mein mauszeiger. Außerdem läuft er auf Windows 10

:)

#1 Yoshii200608, 25. August 2023
  2. iGameKudan
    iGameKudan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Immer weiter sinkende Auslastung der CPU in Spielen? Kenne ich irgendwie von meinem Laptop*Fettes Grinsen :D

Irgendwie reizt mich ja dieses P6X58D Premium im Marktplatz, aber obs mir wirklich 175€ wert ist...

#3 iGameKudan
  3. fotoman
    fotoman Gast

Laptop startet sich willkürlich

AW: Laptop startet sich willkürlich

Ich würde folgende Stellen kontollieren:
    - BIOS (ab und zu kann man dort einen Autostart konfigurieren)
    - Aufgabenplanung (u.U. zunächst das Logging anschalten und auf den nächsten Störenfried warten)
    - die schon genannten Energiesparoptionen, inkl. Connected Standby (Info mittels powercfg /a ob der Laptop dies überhaupt unterstützt)

Wake on Lan ist zwar auch eine Option, aber wenn es das ist würde ich mir irgendwie Sorgen um mein Heimnetz machen *sm_B-) :)

#3 fotoman
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Benutzerdefinierte Auflösung erstellen bei Nvidea

AW: Benutzerdefinierte Auflösung erstellen bei Nvidea

TJW65 schrieb: Geht es hier nicht um ein 75 Hz Panel ab werk ? Zum Vergrößern anklicken....
    OK das hab ich überlesen!

Und beim dritten durchlesen drängt sich mir der Verdacht auf das es hier um einen LAPTOP geht und gat nicht um einen normalen Monitor!
    Was als Info vom TE auch irgendwie "wichtig" gewesen wäre!

#3 Eol_Ruin
  5. roheed
    roheed Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

oh man, da kann ich net mit konkurrieren. ich wechsel meine hdds zu oft Zum Vergrößern anklicken....
    ja das problem kommt mir doch irgendwie bekannt vor XD der höchste score denn ich ausgraben konnte ist der Laptop meiner Freundin mit mickrigen 7 000 Stunden^^ Aber für diesen thread sind selbst die nur peanuts *Zunge :p*Zunge :p

#3 roheed
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
Thema:

Laptop irgendwie defekt?

Die Seite wird geladen...

Laptop irgendwie defekt? - Similar Threads - Laptop defekt

Forum Datum

Alter Laptop defekt oder nicht?

Alter Laptop defekt oder nicht?: Hi, Ich habe gestern einen sehr alten Laptop von mir wieder in Betrieb genommen (Asus a53s). An sich läuft der Laptop sehr gut nur der Akku ist sehr schnell leer, wenn man normal surft mit...
Stromversorgung 21. Mai 2024

Laptop mit defektem Bildschirm nutzen?

Laptop mit defektem Bildschirm nutzen?: Hey, Ich habe einen defekten Laptop, dessen Bildschirm und Bildschirmrand im eimer sind, sodass man ihn nur knapp aufklappen kann. Ich wollte fragen, ob ich ihn noch nutzen könnte wenn ich ne...
Grafikkarten 7. April 2024

Laptop defekt?

Laptop defekt?: Hallo,mein laptop war schon seit monaten "defekt" denn am januar hab ich normal auf mein laptop gespielt,aber aufeinmal bewegte sich mein spiel-charakter von allein,also verlasste ich das spiel...
Grafikkarten 7. April 2024

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Laptop defekt or what?

Laptop defekt or what?: Hallo, heute bekam ich endlich mein neues (Ersatz) Netzteil für meinen Laptop und nachdem ich beides miteinander verband, musste leider feststellen, das das Ladesymbol untne rechts in der...
Stromversorgung 23. September 2023

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?: Hallo zusammen, als ich vor zwei Tagen am Laptop saß und im Internet unterwegs war, trat auf einmal ein Blackscreen auf, wobei ich die Maus und eventuelle Tastenkombinationen nicht mehr...
Software & Treiber 9. August 2022

Technischer Defekt im Laptop?

Technischer Defekt im Laptop?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und könnte dazu Input gebrauchen. Meine Mutter beklagte sich heute, ihr älteres Toshiba Laptop sei defekt, es ginge nicht mehr an. Ich habe es hierher...
Stromversorgung 27. Dezember 2021

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards 22. September 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?: Hallo, habe vor einiger Zeit einen Laptop geschenkt bekommen der defekt ist. Wenn man das Netzteil anschließt leuchtet die Power-LED sofort, und das Betätigen des Start-Buttons ändert nichts. Das...
Mainboards 6. April 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?: Ich habe eine älteren Laptop (Workstation/Gamer) aus den Jahr 2012 von Samsung. Nach intensiver Fehlersuche ist die Grafikkarte defekt. Diese ist trotz des Alters bei der Neuanschaffung nicht...
Grafikkarten 6. November 2020

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018
Laptop irgendwie defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden