Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor einiger Zeit einen Laptop geschenkt bekommen der defekt ist. Wenn man das Netzteil anschließt leuchtet die Power-LED sofort, und das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BesterKester, 6. April 2021.

  1. BesterKester
    BesterKester Gast

    Hallo, habe vor einiger Zeit einen Laptop geschenkt bekommen der defekt ist. Wenn man das Netzteil anschließt leuchtet die Power-LED sofort, und das Betätigen des Start-Buttons ändert nichts. Das Laufwerk bleibt ruhig und lässt sich nicht öffnen. Der Laptop hat keinen Akku. Auf dem Mainboard ist Arbeitsspeicher festgelötet. Wenn er Strom bekommt (19,5V von einem modularen Netzteil, was bei anderen Laptops funktioniert hat) kommen auf der Lüfter Leitung ca. 2V an und diese ändern sich auch nicht. Das Kabel vom Netzteil Stecker zum Mainboard teilt sich in 3 Leitungen , welche aber heile sind. Die BIOS-Batterie ist genug geladen und ich habe sie schont getauscht und das BIOS zurückgesetzt. Ist es jetzt Defekt? Lohnt es sich das zu backen?

    :)
     
    #1 BesterKester, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden