Technischer Defekt im Laptop?

Diskutiere und helfe bei Technischer Defekt im Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und könnte dazu Input gebrauchen. Meine Mutter beklagte sich heute, ihr älteres Toshiba Laptop sei defekt,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von fluffy1008, 27. Dezember 2021.

  1. fluffy1008
    fluffy1008 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, und könnte dazu Input gebrauchen. Meine Mutter beklagte sich heute, ihr älteres Toshiba Laptop sei defekt, es ginge nicht mehr an.

    Ich habe es hierher mitgenommen, offenbar ist das Netzteil defekt. Mit einem Netzteil eines Fujitsu Laptops (gleiche Spannung, gleicher Stecker, etwas mehr Strom, ca 1 Ampere mehr) startete das Laptop ganz normal. Ich habe meine Bluetooth Maus eingesteckt, ein paar Seiten aufgerufen, runtergefahren.

    Jetzt funktioniert meine Maus an meinem Laptop nicht mehr richtig, auch nicht nach vollständiger De- und Neuinstallation. Würdet ihr von einem Defekt im Laptop ausgehen, der zuerst das Netzteil beschädigt hat und dann meine Maus, oder war ich das jetzt selber mit dem alternativen Netzteil? Ich versuche abzuwägen, ob es sich noch lohnt, für das alte Möhrchen ein neues Netzteil zu kaufen, oder ob man davon eher Abstand nehmen sollte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Technischer Defekt im Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden