Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erkan144, 2. Januar 2021.

1. Erkan144
    Erkan144 Gast

Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist die Grafikkarte defekt? Ich bitte um Hilfe

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Youtube Videos sind verpixelt und in der falschen Farbe

Hatte ich vor 6 Jahren auch mal. War bei mir ein AMD-Treiberfehler in Verbindung mit Firefox.
    Kann bei dir aber eine gänzlich andere Ursache haben ;-)

#3 Tuetensuppe
  3. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Hallo,

leider keine Anrede mit einem Hallo oder so? Dazu so gut wie keine Infos zum System und der Software, Treiber Versionen, Windows Version etc. Lies mal aus der Sig den Link zum richtig posten.

MfG

#3 cyberpirate
  4. Twin_Four
    Twin_Four Gast

Mal den Joint aus der Nase ziehen.

Irgendwas verändert am PC in letzter Zeit?

#3 Twin_Four
  5. Nick158183
    Nick158183 Gast

Versteh deine Aussage nicht aber ja.
    Ne alles genau gleich wie da als es nich funktioniert hat

#3 Nick158183
  6. R O G E R
    R O G E R Gast

Lenovo T420 Display

Wie sieht das Display den im BIOS aus?
    Ist dort auch alles verpixelt?
    Wenn ja dann passt das Panel nicht zu deinem Laptop.

#3 R O G E R
Thema:

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt? - Similar Threads - Laptop zeigt YouTube

Forum Datum

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann: Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann Dabei zeigt sich nicht nur die Hardware und wie der Hersteller diese im Inneren verbaut und befestigt hat, sondern auch, wie...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild

Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild: Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild Heute habe ich irgendwie ausversehen meinen Laptop kurz an der Seite hochgehoben und fallen gelassen,aber nicht sehr. Seit dem habe ich dieses...
Computerfragen 7. November 2012

Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal

Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal: Laptop zeigt Bildschirm 6 Mal Hallo, Meine Mutter hat folgendes Problem mit ihrem Laptop: Er ist ihr vor kurzem mal "eingefroren" und sie musste ihn mit dem Power-Knopf (5 Sekunden...
Computerfragen 5. Oktober 2012

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?: halli hallo ich habe folgendes problem:ich habe einen lenovo G570 und wollte mir eben ein theme installieren.nach dem neustart kommt nach dem "Willkommen" einfach nur noch ein blauer...
Windows 7 12. Juli 2012

Laptop zeigt kein Bild?

Laptop zeigt kein Bild?: Hallo! Mein Laptop zeigt kein Bild mehr. Es handelt sich um einen ASUS X51R. Habe ihn am Abend davor normal herunter gefahren und als ich ihn heute morgen anschalten wollte, tat er keinen...
freie Fragen 23. April 2012

Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm

Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm: Mein Laptop zeigt nur grauen Bildschirm Wenn ich meinen Laptop ganz normal Starte gelange ich zur Auswahl der Benutzer, also ganz Normal. Wenn ich mich aber Anmelde steht dort erstaml...
Computerfragen 18. Januar 2012

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen: Hallo, ich habe einen Laptop von HP ist in etwa 4 oder 5 Jahre alt - OS is WIN Vista. Jetzt ist es so, dass bei einem Kaltstart die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Rechner hochfährt...
freie Fragen 4. Januar 2012

Laptop zeigt manchmal komische Streifen...

Laptop zeigt manchmal komische Streifen...: Laptop zeigt manchmal komische Streifen... Hey Leute Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige Streifen quer und auch manchmal senkrecht über das...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?

Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?: Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ? habe mir vor 10 wochen eine externe festplatte von toshiba 1000 gb gekauft und dann sicherungskopien erstellt. dann...
Computerfragen 18. September 2010

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon: Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 mit Windows Vista. Seid kurzem zeigt er kein Bild mehr an, nachdem ich es...
Computerfragen 29. September 2010

Laptop Display zeigt nur noch Bild wenn das Gerät halb hochgeklappt ist?!?

Laptop Display zeigt nur noch Bild wenn das Gerät halb hochgeklappt ist?!?: Laptop Display zeigt nur noch Bild wenn das Gerät halb hochgeklappt ist?!? Ich war mit meinem Laptop unterwegs und habe ihn gestern ausgepackt und wollt ihn normal starten. Nun...
Computerfragen 10. Mai 2010
Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden