Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine älteren Laptop (Workstation/Gamer) aus den Jahr 2012 von Samsung. Nach intensiver Fehlersuche ist die Grafikkarte defekt. Diese ist trotz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von serpentbites, 6. November 2020.

  1. serpentbites
    serpentbites Gast

    Ich habe eine älteren Laptop (Workstation/Gamer) aus den Jahr 2012 von Samsung. Nach intensiver Fehlersuche ist die Grafikkarte defekt. Diese ist trotz des Alters bei der Neuanschaffung nicht billig. Gibt es hier gute/kompatible Alternativen? Zurzeit läuft der Laptop mit einem einfachen onboard Grafikchip. Die defekte GraKa ist deaktiviert.

    Was habe ich nun für Optionen für mehr Leistung durch eine Grafikkarte? Eine externe GraKa? Einen Thunderbold Eingang hat der Laptop aber nicht. Dafür USB 3.0...

    Model: Samsung NP700G7A

    i7-2630QM CPU@2.00GHz

    16 gb RAM

    AMD Radeon HD 6900M Series (defekt und deaktiviert)

    win7 64bit

    :)
     
    #1 serpentbites, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte am Laptop defekt. Welche Möglichkeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden