Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von arnekablau, 22. September 2021.

1. arnekablau
    arnekablau Gast

Hallo,

ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch dieser zunächst fehlerfrei funktionierte. Das Problem tauchte aber nach einiger Zeit wieder auf. Mir wurde empfohlen, ein Bios-Update vorzunehmen, dies brachte aber keine Besserung.

Zudem scheint der Bildschirm defekt zu sein. Der Laptop lässt sich anschalten und ich habe den Eindruck, dass dieser auch normal funktioniert. Es erscheint allerdings kein Bild. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm anzuschließen.

Könnte der Austausch des Mainboards möglicherweise beide Probleme lösen oder was wäre bei dieser Situation angebracht?

Grüße

Arne

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Monitoren gehen beim Aufstehen einfach aus... Warum (mit Video)

Ja aber wie hier bereits schon erwähnt wurde geht der Bildschirm des Laptop auch aus.
    Also muss es was mit ihm zu tun haben.

Würde es an den Kabeln oder an den Monitore liegen, dann würde der Laptop nicht davon mit betroffen sein.

#3 IICARUS
  3. Kylo Zwähn
    Kylo Zwähn Gast

240Hz unter Windows, 60Hz bei Spielen

Zitat von Algenblüte: Das der Lüfter bei Spiele aufdreht hat nichts mit der Hz Zahl des Bildschirms zu tun.
    Wenn ich aber ältere Spiele habe und das Laptop mir 200 fps+ liefert dann schon.

#3 Kylo Zwähn
  4. SpamBot
    SpamBot Gast

Laptop Monitor *übertakten*

Zitat von eddietwo: Ist das echt so easy?
    Ja, dass habe ich mit meinen alten Samsung Bildschirmen auch gemacht. Ob das bei einer dünnen Bauweise wie in einem Laptop problematisch ist kann ich dir aber nicht sagen.

#3 SpamBot
  5. Andre91
    Andre91 Gast

AOC 24g2u/bk Settings und Kaufberatung

Nein das Beispiel mit dem Laptop war auf den Bildschirm vom Laptop bezogen.
    Der Rechner für die Bildschirme bleibt immer der gleiche.

#3 Andre91
  6. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Zweiter Monitor über VGA wird nach kurzer Bildanzeige schwarz

nur ist es bei dieser dockingstation so, das diese über usb 3 angebunden wird und sozusagen eine eigene grafikkarte integriert hat, die nichts mit der laptop grafikkarte zu tun hat und daher unabhängig arbeitet.

was du meinst, ist das rausschleifen des grafiksignals an die dockingstation und da können die meisten notebooks oder früher war es so, nur 2 bildschirme ansteuern.

#3 Jasmin83
Thema:

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? - Similar Threads - Lautsprecher Bildschirm Samsung

Forum Datum

Sonos: Lautsprecher sollen anhand des Wi-Fi-Signals künftig Anwesenheit und Gesten erkennen

Sonos: Lautsprecher sollen anhand des Wi-Fi-Signals künftig Anwesenheit und Gesten erkennen: Sonos: Lautsprecher sollen anhand des Wi-Fi-Signals künftig Anwesenheit und Gesten erkennen Jenes beinhaltet ein „räumliches Verständnis“ für die bekannten Multiroom-Speaker. Hierbei soll Sonos...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:52 Uhr

Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt

Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt: Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt Er solle besser klingen als das Vorgängermodell und sich dank Spritzwasserschutz als kabelloser Allrounder beweisen. Teufel...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?: Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur für Spiele sein. Wenn ich keine Musik hre...
Mainboards 17. Oktober 2021

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Bose haut ordentlich auf den Putz und spricht in seiner Vorstellung gar von der „besten Audio-Performance für einen tragbaren Lautsprecher...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Sony SRS-SN7: Nackenbügel-Lautsprecher erscheint im November für 299 Euro

Sony SRS-SN7: Nackenbügel-Lautsprecher erscheint im November für 299 Euro: Sony SRS-SN7: Nackenbügel-Lautsprecher erscheint im November für 299 Euro Laut Quelle sollten diese auf die Bezeichnung Sony SR-SNS7 hören und wieder einmal kommen die Informationen des Leakers...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

Panasonic SC-GN01: Nacken-Lautsprecher für Gamer im Test

Panasonic SC-GN01: Nacken-Lautsprecher für Gamer im Test: Panasonic SC-GN01: Nacken-Lautsprecher für Gamer im Test Dabei handelt es sich um einen Nacken-Lautsprecher, mit dem man vor allem Gamer abholen möchte. Ich habe mir das Gerät einmal im Alltag...
User-Neuigkeiten 25. September 2021

LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor

LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor: LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor Das Modell sieht ein wenig aus wie eine alte Petroleumlampe. Zylindrisches Design, ein Henkel zum Tragen und eine Leuchte ist obendrein auch...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?: Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher: IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher Da gab es damals zwei Erstlinge, nämlich den Regallautsprecher sowie den Lautsprecher in der Lampe. 99 Euro kostete dabei der...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?: Hey Hab mir den Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor geholt uns dachte die Lautsprecher würden reichen, aber die sind doch leiser als Gefahr. Hab einen fire tv stick angeschlossen und netflix ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow

JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow: JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow Beide Bluetooth-Lautsprecher sind für lautstarke Feiern gedacht und sollen nicht nur mit sattem Klang, sondern auch mit...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Bowers & Wilkins 800 Serie Diamond: Sieben neue Modelle der Nobel-Lautsprecher

Bowers & Wilkins 800 Serie Diamond: Sieben neue Modelle der Nobel-Lautsprecher: Bowers & Wilkins 800 Serie Diamond: Sieben neue Modelle der Nobel-Lautsprecher Witzigerweise erinnern mich die Speaker dabei optisch an die Tentakel aus „Maniac Mansion“ und „Day of the...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen: hi, Wollte mal fragen wie ich meine Monitor Lautsprecher zum laufen bringe hatte jetzt eine zeit lang normale boxen will jetzt aber die von Monitor benutzen wie stell ich das ein=? gruß casparn
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2008
Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden