Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von arnekablau, 22. September 2021.

  1. arnekablau
    arnekablau Gast

    Hallo,

    ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch dieser zunächst fehlerfrei funktionierte. Das Problem tauchte aber nach einiger Zeit wieder auf. Mir wurde empfohlen, ein Bios-Update vorzunehmen, dies brachte aber keine Besserung.

    Zudem scheint der Bildschirm defekt zu sein. Der Laptop lässt sich anschalten und ich habe den Eindruck, dass dieser auch normal funktioniert. Es erscheint allerdings kein Bild. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm anzuschließen.

    Könnte der Austausch des Mainboards möglicherweise beide Probleme lösen oder was wäre bei dieser Situation angebracht?

    Grüße

    Arne

    :)
     
  2. Birdy84
    Birdy84 Gast

    13" Laptop an QHD Monitor?

    RXJ0806 schrieb: 1. Kann ich den an den Laptop anschließen mit 144hz und der 2k Auflösung, oder ist der Laptop dafür zu schwach? Bzw. hat das überhaupt was mit der Leistung zu tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung und Bildwiederholrate die Schnittstelle bietet, ist von der GPU Leistung halbwegs aktueller GPUs unabhängig. Wie gut Spiele in der Auflösung laufen, ist eine andere Sache und stark vom Spiel abhängig. Wie die Ausgänge deines Laptops spezifiziert sind, findest du im Datenblatt.

    RXJ0806 schrieb: 2. Und was benötige ich an Kabel, um den Bildschirm mit den 144Hz an den Laptop anzuschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    HDMI 2.0 oder Display Port 1.4.
     
    #3 Birdy84
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    Was für ein Laptop ist es denn?

    Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.
     
    #3 DKK007
  4. Abductee
    Abductee Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    #3 Abductee
  5. ErPete11
    ErPete11 Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG
     
    #3 ErPete11
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Scheint mir so.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? - Similar Threads - Lautsprecher Bildschirm Samsung

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?: Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir die frage ob ich nicht einfach so einen...
Mainboards 9. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?: Hallo, ich möchte meine Stereoanlage an meinen Pc anschließen aber der Klinken Stecker wird nicht erkannt weiß da jemand weiter?...
Software & Treiber 19. Oktober 2023

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt: Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt November bei Amazon oder im Anker-Shop für 89,99 Euro gekauft werden. Der Lautsprecher (30 Watt, Stereosound, bis zu 13 Std. Neuer...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört: Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört Mit dem Bang Max hat das Unternehmen nun einen großen Lautsprecher für den Außenbereich vorgestellt, der sich anschickt, eure...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern...
Software & Treiber 23. September 2023

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung: IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung Zahlreiche Produkte sind drin, darunter auch neue Bluetooth-Lautsprecher. Unter den Neuheiten findet sich auch der neue VAPPEBY....
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Bang & Olufsen Beolab 8: Neuer Wi-Fi-Lautsprecher für satte 2.499 Euro

Bang & Olufsen Beolab 8: Neuer Wi-Fi-Lautsprecher für satte 2.499 Euro: Bang & Olufsen Beolab 8: Neuer Wi-Fi-Lautsprecher für satte 2.499 Euro Neben Wi-Fi 6 ist auch Bluetooth 5.3 an Bord, letzteres aber nur mit den Codecs AAC und SBC, was zum ausgerufenen Preis...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen: hi, Wollte mal fragen wie ich meine Monitor Lautsprecher zum laufen bringe hatte jetzt eine zeit lang normale boxen will jetzt aber die von Monitor benutzen wie stell ich das ein=? gruß casparn
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2008
Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden