Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von arnekablau, 22. September 2021.

1. arnekablau
    arnekablau Gast

Hallo,

ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch dieser zunächst fehlerfrei funktionierte. Das Problem tauchte aber nach einiger Zeit wieder auf. Mir wurde empfohlen, ein Bios-Update vorzunehmen, dies brachte aber keine Besserung.

Zudem scheint der Bildschirm defekt zu sein. Der Laptop lässt sich anschalten und ich habe den Eindruck, dass dieser auch normal funktioniert. Es erscheint allerdings kein Bild. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm anzuschließen.

Könnte der Austausch des Mainboards möglicherweise beide Probleme lösen oder was wäre bei dieser Situation angebracht?

Grüße

Arne

:)

Thema:

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? - Similar Threads - Lautsprecher Bildschirm Samsung

Forum Datum

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche: Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche Gezeigt hat man den kommenden Google Home Speaker bereits im Herbst 2025, nun scheint er nächste Woche auf den Markt zu...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen: Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen Der Hersteller spricht von seiner fortschrittlichsten Speaker-Reihe aller Zeiten. Das spiegelt sich allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt: Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt Zum einen erscheinen die neuen TWS-Kopfhörer Buds 6. Zum anderen bringt der chinesische Hersteller mit dem Sound Play einen neuen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt

Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt: Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt So gehört das Unternehmen inzwischen zu Cinemaster und Rayleigh Lab, ist also teilweise in chinesischer Hand. Kommende Audioprodukte...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand

Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand: Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand Das setze ich in Anführungsstriche, da es sich bei diesem Modell um eine Neuauflage des Denton 1 handelt, welcher bereits in den...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher: Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher Der Hintergrund: Die Entwicklung von KI-fähiger Hardware frisst angeblich massig Zeit und Geld.. . Google Home: Mit...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher

Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher: Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher Nachdem die kleineren M60 bei vielen schon gut angekommen waren, steht nun der größere Bruder auf meinem Schreibtisch: die Edifier M90. Das...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf

Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf: Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf Die Technik bleibt identisch, aber neben dem Namen hat man auch die Farbgebung aufgefrischt. So erscheinen die neuen Speaker...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini und Premium-Abo bereits gelistet

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini und Premium-Abo bereits gelistet: Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini und Premium-Abo bereits gelistet Seitdem herrscht Funkstille. Google scheint aber weiterhin für das Frühjahr 2026 die neue Hardware in der...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Sonos Play und Era 100 SL: Neue Lautsprecher vorgestellt – das sind die Details

Sonos Play und Era 100 SL: Neue Lautsprecher vorgestellt – das sind die Details: Sonos Play und Era 100 SL: Neue Lautsprecher vorgestellt – das sind die Details Mit dem Sonos Play und dem Era 100 SL will das Unternehmen aus Santa Barbara das eigene Ökosystem stärken.. ....
User-Neuigkeiten 10. März 2026

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen: hi, Wollte mal fragen wie ich meine Monitor Lautsprecher zum laufen bringe hatte jetzt eine zeit lang normale boxen will jetzt aber die von Monitor benutzen wie stell ich das ein=? gruß casparn
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2008
Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden