Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?

Diskutiere und helfe bei Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; jemand will mir einen pc für 200€ verkaufen ich weiß aber nicht ob es fair ist und ob spiele sowas wie gta rp und so auf dem pc flüssig läuft kann mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timo7373, 17. August 2024.

1. Timo7373
    Timo7373 Gast

jemand will mir einen pc für 200€ verkaufen ich weiß aber nicht ob es fair ist und ob spiele sowas wie gta rp und so auf dem pc flüssig läuft kann mir das wer beantworten wäre sehr nett danke

:)

2. maKs971
    maKs971 Gast

Performance Probleme nach Windows 10 Neuinstallation

AW: Performance probleme nach windows 10 Neuinstallation

Es gibt genug Spiele die man damit ordentlich spielen kann *sm_ ;-)
    es geht halt darum das ich vorher z.B Rocket Leauge auf Hoch spielen konnte Flüssig mit über 60 fps und jetzt 20 habe und kurzer FPS Drops bzw. Standbilder,
    das selbe auch bei Gta vorher auf hoch mit 50 Fps und jetzt auch wenig fps und frame drops so gut wie bei jedem Spiel was vor der Neuinstallation eben nicht war.

#3 maKs971
  3. asdf1234
    asdf1234 Gast

MSI 2080 Super oder 2080Ti?

Also ich habe jetzt in GTA V alles auf max. gestellt und es läuft sehr flüssig mit mehr als 60 fps wenn ich allerdings den Bildskalierungsmodus aktiviere sinkt es auf 25 fps.

#3 asdf1234
  4. RossiCX
    RossiCX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Linmoum schrieb: Hab bisher nur GTA V als Vergleich, da sind's in UHD ~180W ASIC. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Settings hast du für GTA 5 in UHD? 38fps ist jetzt nicht so viel, läuft das denn flüssig?

Edit: ich sehe gerade, du hast Freesync, das hat mein Monitor leider nicht zu bieten.

#3 RossiCX
  5. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Low FPS mit neuer Grafikkarte

Also ich denke der 4790K performt genauso wie in dem Spiel zu erwarten ist.
    Womöglich drückt die 1660 der CPU noch etwas mehr Arbeit mit aufs Auge als es die 770 seiner Zeit getan hat, aber ansonsten passt hier alles ins Bild.
    Ein 4790K profitiert in dem Spiel minimal von deaktiviertem SMT. Damit lassen sich bei den Durchschnitts-FPS 2-3% rausholen.

Hier noch ein Artikel von PCGH zu GTA V, wo mit einem 5820K die CPU-Performance betrachtet wurde.

#3 Edelhamster
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

FullHD statt WQHD für mehr FPS?

JoM79 schrieb: Da fehlen aber noch einige fps an "flüssig". Zum Vergrößern anklicken....
    Ist zwar keine Floskel wie "max Details", aber trotzdem sehr subjektiv. Ich persönlich würde auch circa das doppelte bevorzugen, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Allerdings kann ich mich auch an GTA Screenshots von HisN erinnern, wo es meine ich 5 fps waren. Und im Gegensatz dazu sind 44 halt flüssig *Fettes Grinsen :D

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?

Die Seite wird geladen...

Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele? - Similar Threads - gta flüssig paar

Forum Datum

Rockstar Games verschiebt GTA VI

Rockstar Games verschiebt GTA VI: Rockstar Games verschiebt GTA VI Mai 2026 erscheinen wird. Die Verzögerung kommt nicht völlig überraschend, da bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte über mögliche Entwicklungshürden...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?

Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: Jemand will mir den pc für 250 € verkaufen wäre der Preis ok oder eher nicht? PC Mid Tower AMD Rvzen 5 2600x Nividia GeForce GTX 1070 8GB OC MSI Armor Mainboard - ASUS Prime B350-Plus 512...
Prozessoren 17. August 2024

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?: Will mir ein PC kaufen in gebraucht für 120€ ich dachte mir dann frag ich lieber hier nach bevor ich mir den zulege meine frage wäre ob man auf dem pc gta rp spielen kann oder sowas wie cod ich...
Prozessoren 15. Mai 2024

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?: Prozessor ist AMD Ryzen7 5700g https://www.gutefrage.net/frage/grafiknte
Grafikkarten 24. August 2022

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
Grafikkarten 8. August 2022

Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen?

Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen?: Hey ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Pc um GTA 5 RP zu spielen. Reichen die Komponenten im Bild um sowas flüssig zu spielen? danke [ATTACH]...
Prozessoren 14. Februar 2022

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?

Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?: Hier ein paar Infos: Nvidia Geforce 920M; Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz; und 6 GB RAM? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 27. August 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021
Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden