Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?

Diskutiere und helfe bei Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor ist AMD Ryzen7 5700g https://www.gutefrage.net/frage/grafiknte Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jojo000000484, 24. August 2022.

1. jojo000000484
    jojo000000484 Gast

Prozessor ist AMD Ryzen7 5700g

:)

#1 jojo000000484, 24. August 2022
  2. RossiCX
    RossiCX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Linmoum schrieb: Hab bisher nur GTA V als Vergleich, da sind's in UHD ~180W ASIC. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Settings hast du für GTA 5 in UHD? 38fps ist jetzt nicht so viel, läuft das denn flüssig?

Edit: ich sehe gerade, du hast Freesync, das hat mein Monitor leider nicht zu bieten.

#3 RossiCX
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

FullHD statt WQHD für mehr FPS?

JoM79 schrieb: Da fehlen aber noch einige fps an "flüssig". Zum Vergrößern anklicken....
    Ist zwar keine Floskel wie "max Details", aber trotzdem sehr subjektiv. Ich persönlich würde auch circa das doppelte bevorzugen, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Allerdings kann ich mich auch an GTA Screenshots von HisN erinnern, wo es meine ich 5 fps waren. Und im Gegensatz dazu sind 44 halt flüssig *Fettes Grinsen :D

#3 Einwegkartoffel
  4. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Grafikfehler mit der 2080TI "Gitter"

Nur bei GTA? *Huh :huh:
    Welche Grafik Einstellung bei GTA?
    Welchen Treiber installiert?

#3 Gordon-1979
  5. asdf1234
    asdf1234 Gast

MSI 2080 Super oder 2080Ti?

Also ich habe jetzt in GTA V alles auf max. gestellt und es läuft sehr flüssig mit mehr als 60 fps wenn ich allerdings den Bildskalierungsmodus aktiviere sinkt es auf 25 fps.

#3 asdf1234
  6. Bullelet
    Bullelet Gast

AMD NAVI Laberthread

probier ich nachher aus.
    Nach 2 Stunden Armored Warfare 88 Grad Maximum.
    Junction 89 Grad.
    Gpu 73 Grad
    GTA 5 160 fps bei meinen Einstellungen ist der Speicher bei 85 Grad und Junction 86

#3 Bullelet
Thema:

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?

Die Seite wird geladen...

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar? - Similar Threads - Einstellungen GTA 6400

Forum Datum

Einstellungen bei 2 Bildschirmen?

Einstellungen bei 2 Bildschirmen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallöchen! Ich habe gerade einen zweiten, alten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert zwar an sich alles, jedoch habe ich zwei Fragen: Wie schaffe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 38 Minuten

Graffikarte Einstellungen?

Graffikarte Einstellungen?: Ich hatte letztens ein Problem mit der graffikarte und dann habe es so eingestellt das wenn ich ein spiel starte das dieses spiel sofort mit der rtx3060 startet also ich habe die graffikarte auf...
Grafikkarten Samstag um 11:13 Uhr

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:53 Uhr

Kein Signal nach BIOS einstellung?

Kein Signal nach BIOS einstellung?: Hallo Jungs und Mädels, natürlich gehöre ich auch zu denen, die Windows 11 ganz schnell ausprobieren wollte. Nachdem ich Windows heruntergeladen hatte musste ich die CSM deaktivieren und den...
Prozessoren 27. November 2022

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?: Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die Bildschirmhelligkeit. Jetzt würde ich meinen Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2022

cpu kerne einstellen ?

cpu kerne einstellen ?: Hallo ich habe eine Rtx 3060 und habe gerade meine cpu kerne auf 10 gemacht und kann auf 20 machen und habe ungefähr 45% cpu und 75% Gpu und meine frage ist ob das zu viel auslastung ist oder ok...
Prozessoren 26. November 2022

Grafik einstellen bei GTA 5?

Grafik einstellen bei GTA 5?: Moin Leute, ich spiele seit einiger Zeit gta aufm PC bis gestern noch mit einer 750ti 2gb hab aber gestern umgerüstet auf eine 1060oc. Jetzt ist nur leider mein Problem das ich manche gta Grafik...
Grafikkarten 19. Juni 2022

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
Prozessoren 24. April 2021

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
Grafikkarten 27. Januar 2021

GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?

GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?: Hallo , ich habe gta v einmal über Nvidia mit 4 k gestartet . Ich wollte es gerne über FULL HD spielen und habe es geändert . Nun muss ich jedes Mal wenn ich es starte , die Einstellungen ändern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
Grafikkarten 23. November 2020

GTA IV Einstellungen für mein PC

GTA IV Einstellungen für mein PC: Hi es ist vielleicht schon der 1000. Topic aber ich wollte mal fragen auf welchen Einstellungen ich GTA IV auf meinem PC spielen könnte aktuelle Hardware ist Intel Core i7 920@3,00Ghz übertakte...
Action & Shooter 24. Oktober 2009

GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert

GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert: Bei GTA4 werden bei mir die Grafik-Einstellungen nicht gespeichert. Ich habs erst mit der commandline.txt gemacht, aber das funktioniert jetzt auch nichtmehr bei allen Einstellungen. Ich hab in...
Action & Shooter 22. März 2009
Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden