Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Diskutiere und helfe bei Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrashNOT, 4. Oktober 2022.

1. CrashNOT
    CrashNOT Gast

Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?

:)

2. CaptainRudi
    CaptainRudi Gast

Radeon RX 570 8GB: Sapphire Pulse oder PowerColor Red Dragon

#3 CaptainRudi
  3. Rolk
    Rolk Gast

MSI RX580 Armor OC 8GB schlechte Temps, laute lüfter

AW: MSI RX580 Armor OC 8GB schlechte Temps, laute lüfter

Wie warm wurde denn die Karte erst ohne uv? Ich habe das Gefühl du hast eine Montagskarte erwischt. Die MSI RX580 Armor hat keinen guten Kühler, aber so grausam kann er fast nicht sein. *Noahnung :ka:

#3 Rolk
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Doppelpost.

#3 wuselsurfer
  5. blautemple
    blautemple Gast

Neuer Unterbau

#3 blautemple
  6. ClickGamer
    ClickGamer Gast

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die so heiß werden kann. Meine RX580 von XFX läuft auf 1460MHz mit 1200mV auf maximal 70 - 75 Grad, je nach Lüfterkurve die ich anwende. Diese ist auch und so denke ich vom Lüfter-/Kühlkörperdesign schlechter als deine Karte.

Ich an deiner Stelle würde die Wärmeleitpaste erneuern und dann schauen, wie sich die Temperatur verhält.

Grüße

€: 50€ für eine "alte" Karte auszugeben würde ich persönlich auch nicht und lieber direkt eine neue Karte kaufen ala 5700/XT. (Guten Unterbau vorausgesetzt.)

#3 ClickGamer
Thema:

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Die Seite wird geladen...

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig? - Similar Threads - Läuft GTA 8GB

Forum Datum

LC-M29-UW-UXGA-100-C läuft nur mit 75hz?

LC-M29-UW-UXGA-100-C läuft nur mit 75hz?: Meine gpu hat HDMI 2.0 (gtx 1050ti) mein Monitor https://www.lc-power.com/produkte/pc-monitore/curved-bildschirme/lc-m29-uw-uxga-100-c.html hat auch 100hz sowie mein Kabel das auch 100hz auf full...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

RTX 4090 läuft nicht richtig?

RTX 4090 läuft nicht richtig?: Und zwar bin ich von einer 2080 ti zu einer rtx 4090 gewechselt. Diese erreicht aber beim Time Spy nur einen score von 20000 normal sollten über 30000 sein. Auslastung der cpu und gpu sind...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Corsair ram 32gb 3600mhz läuft nur mit 2666 mhz?

Corsair ram 32gb 3600mhz läuft nur mit 2666 mhz?: Hallo, ich habe mir neuen ram bestellen es ist der corsair vengeance 32gb 3600mhz.(2x16) Nur irgendwie steht im taskmanager das die Geschwindigtkeit nur 2666Mhz ist. Bei meinem alten Ram von...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Läuft GTA IV auf meinem PC?

Läuft GTA IV auf meinem PC?: Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit *Prozessor: Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz...
freie Fragen 28. Dezember 2012

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7 Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
Computerfragen 20. Juni 2011

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. Hallo zusammen, wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut... Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
Computerfragen 30. März 2011

Wie läuft GTA IV bei euch

Wie läuft GTA IV bei euch: [img] Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA...
Action & Shooter 7. Dezember 2008
Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden