Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Diskutiere und helfe bei Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PcGamingHelp, 2. April 2021.

1. PcGamingHelp
    PcGamingHelp Gast

Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft.

Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut.

:)

#1 PcGamingHelp, 2. April 2021
  2. CatForPresident
    CatForPresident Gast

Stabile Bilder bei Videospiele durch FPS Begrenzung und Vsync

Gta 5, Outlast, rdr2, 1080p. Hohe Einstellung außer Gta 5, da habe ich es auf ultra. Gtx 1650, amd ryzen 5 3600. Aber was hat es generell mit Konfig zutun?

#3 CatForPresident
  3. RossiCX
    RossiCX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Linmoum schrieb: Hab bisher nur GTA V als Vergleich, da sind's in UHD ~180W ASIC. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Settings hast du für GTA 5 in UHD? 38fps ist jetzt nicht so viel, läuft das denn flüssig?

Edit: ich sehe gerade, du hast Freesync, das hat mein Monitor leider nicht zu bieten.

#3 RossiCX
  4. ThargorIHT
    ThargorIHT Gast

Monitor schaltet sich aus und flackert bunt

Ne, habe sie noch nie übertaktet, ich gucke mal ob ich das mit dem Bild hinkriege. Ich kann das flackern auch mit bestimmten Spielen provozieren. Allerdings sind das meist keine Grafikaufwendigen Spiele. Sowas wie GTA oder Far Cry 5 läuft flüssig und ohne Probleme.

#3 ThargorIHT
  5. Chrixx
    Chrixx Gast

Grafikkarte zu langsam

Zitat von nicK--: GTA braucht eine starke CPU und die SingleCore Leistung von Ryzen 1000 ist schlecht, paar Optionen zu viel und schon hat man hartes CPU Limit am besten gepaart mit nö XMP und kein DualChannel dann läuft es richtig Kacke.
    Wie kann das aber sein wenn ein Kumpel einen Ryzen 5 mit einer AMD Grafikkarte hat die schlechter ist als meine und doppelt so viel FPS hat ?

#3 Chrixx
  6. Derty Harry
    Derty Harry Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Gut gta 5 hab ich wiederum nicht, hab ich nur bei ein Freund gesehen der eine 2gb ram Graka hat, mein Fehler und asssasin creed lauft auch mit 4gb aber net ganz flüssig, vl. schon ich wollte mal ein paar Beispiele einwerfen. Tomb Raider verlangt zumindest 6gb, steht so da.

#3 Derty Harry
Thema:

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Die Seite wird geladen...

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge? - Similar Threads - Läuft Gta flüssig

Forum Datum

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC. Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Läuft der AMD Ryzen 5 5600X mit diesem Mainboard?

Läuft der AMD Ryzen 5 5600X mit diesem Mainboard?: Mainboard: https://geizhals.de/msi-mpg-b550-gaming-plus-7c56-003r-a2308973.html Also die konkrete Frage: muss man ein BIOS Update machen oder sonstiges damit die CPU einwandfrei läuft?...
Prozessoren 26. Juli 2021

Grafikkarte läuft nicht, mögliches Problem entdeckt?

Grafikkarte läuft nicht, mögliches Problem entdeckt?: Ich habe die Gtx 560 ti gebraucht gekauft aber hab nur 1x 6 Pin angeschlossen. Sie dreht sich aber es kommt kein Bild. Kann es sein, dass sie zu wenig Strom bekommt? Hab alles gemacht, Bios...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?: Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version mit einer Disk spiele, an unseren 4k uhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Meine Grafikkarte läuft auf 30%?

Meine Grafikkarte läuft auf 30%?: Und ich habe fps drops gibt's da eine Einstellung die die Grafikkarte auf maximaler Leistungen laufen lässt und nicht nur 30 % https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-laeuft-auf-30
Grafikkarten 16. Juli 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Läuft GTA IV auf meinem PC?

Läuft GTA IV auf meinem PC?: Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit *Prozessor: Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz...
freie Fragen 28. Dezember 2012

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7 Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
Computerfragen 20. Juni 2011

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. Hallo zusammen, wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut... Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
Computerfragen 30. März 2011

Wie läuft GTA IV bei euch

Wie läuft GTA IV bei euch: [img] Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA...
Action & Shooter 7. Dezember 2008
Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden