Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Diskutiere und helfe bei Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BmwProfi212, 28. Februar 2021.

1. BmwProfi212
    BmwProfi212 Gast

kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2

:)

#1 BmwProfi212, 28. Februar 2021
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  3. PuscHELL76
    PuscHELL76 Gast

PC fährt bei Benutzung der zweiten GPU in den Ruhezustand

NVIDIA GeForce MX250 + Rainbow 6 Siege , GTA V...
    ich würde mich auch ausschalten *Lächeln :)

#3 PuscHELL76
  4. fixedwater
    fixedwater Gast

Rein passive Karte sinnvoll/möglich?

#3 fixedwater
  5. coldfingers
    coldfingers Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wenn du meinst...
    Regler auf Vollanschlag und dann kannst die hohen Auflösungen knicken und jetzt sag nicht, dass sich 30fps in GTA 5 völlig flüssig anfühlen...

"gesendet vom S5"

#3 coldfingers
  6. RossiCX
    RossiCX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Linmoum schrieb: Hab bisher nur GTA V als Vergleich, da sind's in UHD ~180W ASIC. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Settings hast du für GTA 5 in UHD? 38fps ist jetzt nicht so viel, läuft das denn flüssig?

Edit: ich sehe gerade, du hast Freesync, das hat mein Monitor leider nicht zu bieten.

#3 RossiCX
Thema:

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Die Seite wird geladen...

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g? - Similar Threads - Gta flüssig nvidia

Forum Datum

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?: Ich zocke gta online auf den höchsten Einstellungen, dennoch erreiche ich nur hin und wieder 60fps. Ich denke mir die 3080ti sollte das locker schaffen...? [ATTACH]...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten?

GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in GTA V in den Story-Modus starten will, kommt dieser Error und beide Bildschirme werden kurz schwarz und der Explorer startet neu. Wenn der Story-Modus...
Grafikkarten 24. Mai 2021

„GTA V“ für PlayStation 5 und Xbox Series X|S für November 2021 bestätigt

„GTA V“ für PlayStation 5 und Xbox Series X|S für November 2021 bestätigt: „GTA V“ für PlayStation 5 und Xbox Series X|S für November 2021 bestätigt Allerdings folgte 2014 eine Portierung für die PS4 und Xbox One. 2015 wiederum erschien dann auch eine PC-Version. „GTA...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren 16. Mai 2021

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?: heyy, ich wollte fragen wieviel fps oder ob man überhaupt mit der gtx 1650 gta 5 mit high settings spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/weviel-fps-in-gta-5-auf-high-setting-mit-der-gtx-1650
Grafikkarten 10. Mai 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

GTA Online FPS Probleme?

GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?: Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die Schule zu benutzen. Es ist ein HP Pavilion,...
Prozessoren 3. Mai 2021

GTA V Roleplay laggt?

GTA V Roleplay laggt?: Guten Tag, Ich spiele momentan GTA V Roleplay und ich bugge immer wieder durch die Map. Ich glaube das liegt am CPU. Ich habe im Anhang meine Einstellungen drin. Ich hoffe ihr könnt mir bessere...
Prozessoren 1. Mai 2021

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
Prozessoren 24. April 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021
Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden