Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Pc um GTA 5 RP zu spielen. Reichen die Komponenten im Bild um sowas flüssig zu spielen? danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasK001, 14. Februar 2022.

  1. LukasK001
    LukasK001 Gast

    Hey ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Pc um GTA 5 RP zu spielen. Reichen die Komponenten im Bild um sowas flüssig zu spielen?

    danke


    0_big.jpg

    :)
     
  2. RossiCX
    RossiCX Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Linmoum schrieb: Hab bisher nur GTA V als Vergleich, da sind's in UHD ~180W ASIC. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Settings hast du für GTA 5 in UHD? 38fps ist jetzt nicht so viel, läuft das denn flüssig?

    Edit: ich sehe gerade, du hast Freesync, das hat mein Monitor leider nicht zu bieten.
     
    #3 RossiCX
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    GPU schwankt stark

    2x4 GB sollten für GTA 5 eigentlich reichen, sofern nicht noch irgend andere Programme den Arbeitsspeicher voll müllen. Läuft das Spiel auf einer Festplatte?
     
    #3 -Xe0n-
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    FullHD statt WQHD für mehr FPS?

    JoM79 schrieb: Da fehlen aber noch einige fps an "flüssig". Zum Vergrößern anklicken....
    Ist zwar keine Floskel wie "max Details", aber trotzdem sehr subjektiv. Ich persönlich würde auch circa das doppelte bevorzugen, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Allerdings kann ich mich auch an GTA Screenshots von HisN erinnern, wo es meine ich 5 fps waren. Und im Gegensatz dazu sind 44 halt flüssig *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. S754
    S754 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    -sori- schrieb: Um was für ein Gehäuse handelt es sich denn überhaupt? Zum Vergrößern anklicken....
    Bitfenix Prodigy M. Wenn das Netzteil zu tief ist, passen überlange Grafikkarten nicht mehr rein.
    BitFenix Prodigy M weiß (BFC-PRM-300-WWXKW-RP) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    Siehe Bild 4.

    br0da schrieb: Ich hätte bei knappen Budget in der Situation von S754 kein Problem damit, ein CX450M zu kaufen... Zum Vergrößern anklicken....
    Knappes Budget habe ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein 110€ Netzteil überhaupt sinnvoll ist für meine Komponenten. Vor allem kann ich nicht mal den 5 Jahre VO Service nutzen, der dabei wäre. Sonst hätt ich es sofort genommen.
     
    #3 S754
  6. asdf1234
    asdf1234 Gast

    MSI 2080 Super oder 2080Ti?

    Also ich habe jetzt in GTA V alles auf max. gestellt und es läuft sehr flüssig mit mehr als 60 fps wenn ich allerdings den Bildskalierungsmodus aktiviere sinkt es auf 25 fps.
     
    #3 asdf1234
Thema:

Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen?

Die Seite wird geladen...

Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen? - Similar Threads - Reichen Komponente GTA

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

reichen 600 Watt für diese Komponenten?

reichen 600 Watt für diese Komponenten?: Moin, ich kaufe mir bald ein RX 6700 xt und ryzen 5 5600x reichen dafür 600 watt? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-600-watt-fuer-diese-komponenten
Stromversorgung 6. September 2022

Reichen 400 Watt für die Komponenten?

Reichen 400 Watt für die Komponenten?: Guten Morgen. Ich habe eine wichtige Frage ob ich bei 400 Watt bleiben kann oder mir eventuell 500 Watt kaufen soll! Ich Liste hier meine Komponenten auf: RAM:...
Stromversorgung 14. Juli 2022

Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus?

Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus?: Guten Tag zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mir etwas Neues gegönnt, und zwar eine RTX 3080 von MSI. Zuvor verwendete ich eine GTX 1660. Der Rest meines Systems besteht aus folgenden...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Reichen meine Komponenten für 240hz Monitor?

Reichen meine Komponenten für 240hz Monitor?: Hey, ich habe seit einigen Jahren schon ein 60hz Monitor und langsam regt der mich ziemlich auf, da viele Spiele ruckeln und nicht flüssig laufen. verbaut ist in meinem pc: 2x8gb RAM Radeon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021
Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden