GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xTwiix, 28. Dezember 2021.

  1. xTwiix
    xTwiix Gast

    Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin.

    Um mein Problem zu beschreiben:

    Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach nicht anständig spielen.

    Was ich schon probiert habe:

    -Ich habe meine Grafiktreiber sauber deinstalliert und anschließen neue drauf gespielt.

    -Ich hab Windows neu installiert und alle Festplatten Formatiert. (Werkseinstellung)

    -Ich habe schnelleren Arbeitsspeicher dazu gekauft.

    -Ich habe im NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG meine Einstellung Optimiert um nur auf -Leistung zu gehen und nicht auf Qualität.

    -Energiesparmodus auf Höchstleistung gestellt.

    -Wärmeleitpasten erneuert, und Pc gereinigt.

    -GTA V Grafiken alle auf Normal runtergeschraubt.

    -Das Spiel auf eine m2 SSD mit READ: 1500 MB/S ; WRITE: 1050 MB/S installiert

    -Priorität auf Hoch gestellt

    -Temperaturen sind auch Okay (Kein hitzestau)

    -Alle Windows Updates geladen

    Meine Hardware:

    NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

    i7-9700k 3.60GHz

    TUG z390-PLUS GAMING

    16GB DDR4 3400 MHz

    BoostBoxx 700W Power Boost 80+ Gold Edition

    1000Mb/s Internet Leitung

    Windows 10 Home

    Temperaturen / Auslastung:

    GPU : 50Grad 45%

    Cpu : 85Grad 55%

    Ram : 9,8Gb

    FPS : 180

    wurde gemessen im stand

    Mit dem Daten sollte man min Flüssig spielen können der Meinung bin ich. Was kann ich noch tun, könnt ihr mir weiter helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden