Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft GTA RP nicht flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marek274, 24. Januar 2021.

1. Marek274
    Marek274 Gast

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald ich schnell fahre, komme ich auf 30fps und es ruckelt. Wisst ihr was ich einstellen sollte, oder woran es liegt?

:)

2. TheTrapper
    TheTrapper Gast

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)

Seien wir mal ehrlich der PC ist für GTA V nicht geeignet und für GTA V RP was in der Regel unter RageMP läuft erst recht nicht. Nicht nur das die CPU und GPU zu schwach sind, hast du mit Abstand zu wenig Arbeits und Video Speicher.

#3 TheTrapper
  3. verbaliBerlin
    verbaliBerlin Gast

Sollte ich aufstocken?

warum braucht man in GTA 100FPS?

Das läuft auch mit deutlich weniger flüssig

#3 verbaliBerlin
  4. Zappi
    Zappi Gast

Sollte ich aufstocken?

Zitat von verbaliBerlin: warum braucht man in GTA 100FPS? Das läuft auch mit deutlich weniger flüssig
    Weil es eben sein Wunsch und sein Ziel ist? Du wurdest nicht gefragt ab wieviel fps GTA für dich zufriedenstellend läuft

#3 Zappi
  5. luser0815
    luser0815 Gast

Wie heissen diese Anschlüsse ?

RP-SMA Steckverbinder​
    ​Vergleich RP-SMA- und SMA-Steckverbinder
    Infos zu RP-SMA und SMA-Steckverbinder
    Der RP-SMA-Steckverbinder ist äusserlich dem SMA-Steckerverbinder gleich. Dies führt oft zu Verwechselung. Deshalb schauen Sie genau hin! Der RP-SMA-Stecker hat als Innenleiter ein Metallröhrchen (female), die RP-SMA-Buchse dagegen den Stift (male) als Innenleiter (siehe Abb. rechts)
    Einsatzgebiete der Reverse-SMA-Steckverbinder sind Antennenanschlüsse an WLAN-Geräten, GPS-Antennen oder im Automobilbereich. Technische Daten siehe SMA-Steckverbinder.

https://www.kabelwissen.de/rp-sma-steckverbinder/

#3 luser0815
  6. DestroYa
    DestroYa Gast

FPS Probleme RTX 3070 & Ryzen7 3800X in GTA V

Wichtig wäre noch zu wissen ob du auf RP Servern spielst. Da kann die Leistung durch die speziellen Launcher und auch durch die RP Server, die oft viele Moddings haben, die Leistung beeinträchtigen.

#3 DestroYa
Thema:

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft GTA RP nicht flüssig? - Similar Threads - läuft GTA flüssig

Forum Datum

Läuft Project Cars auf meinem PC?

Läuft Project Cars auf meinem PC?: Hallo zusammen, läuft Project Cars mit hohen Grafikeinstellungen auf meinem PC? AMD A8 7670K Radeon R7 8 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1650 250GB SSD, 2x 2TB HDD LG...
Grafikkarten Heute um 10:54 Uhr

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?: Ich habe einen Ryzen 5 3600X (alles default) auf einem ASUS Prime B450M-A (aktuellstes BIOS) und Spiele seit ein paar Tagen wieder (The Elder Scrolls Online). Ständig schmierte mir das Spiel hab....
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

NVME unterstützt PCIE3x4, läuft aber nur mit PCIE3x1?

NVME unterstützt PCIE3x4, läuft aber nur mit PCIE3x1?: Lenovo Y520 Neueste BIOS/Samsung NVME-Treiber/Windows10(Auf HDD, die SSD dient nur als Speicher) Crystaldiskmark lief max ca. 4GB/s vor ca. einem Jahr. Nun sind's lächerliche 800MB/s....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2021

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?: Hey zusammen! ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir sicher bin, dass es hier viele erfahrene Leute...
Prozessoren 7. Juni 2021

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?: Die Graka hat 3 lüfter. Der prozessor ist ein ryzen 5 3600. Es befinden sich 3 weitere Lüfter im pc. Kein RGB(nirgendwo)....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Läuft GTA IV auf meinem PC?

Läuft GTA IV auf meinem PC?: Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit *Prozessor: Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz...
freie Fragen 28. Dezember 2012

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7 Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
Computerfragen 20. Juni 2011

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. Hallo zusammen, wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut... Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
Computerfragen 30. März 2011

Wie läuft GTA IV bei euch

Wie läuft GTA IV bei euch: [img] Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA...
Action & Shooter 7. Dezember 2008
Warum läuft GTA RP nicht flüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden