kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?

Diskutiere und helfe bei kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir ein PC kaufen in gebraucht für 120€ ich dachte mir dann frag ich lieber hier nach bevor ich mir den zulege meine frage wäre ob man auf dem pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim4444, 15. Mai 2024.

  1. Tim4444
    Tim4444 Gast

    Will mir ein PC kaufen in gebraucht für 120€ ich dachte mir dann frag ich lieber hier nach bevor ich mir den zulege meine frage wäre ob man auf dem pc gta rp spielen kann oder sowas wie cod ich weiß der pc ist etwas alt aber würde das gerne mal wissen ob das möglich wäre und ob 120€ zuviel sind für den pc und laut Besitzer ist der pc ca. 2 Jahren und er meinte noch das er auf dem pc fortnite csgo und valorant gezockt hat in 120-140 FPS aber weiß nicht ob das wirklich stimmt deswegen wollte ich mir nochmal sicher gehen und außerdem hat er auch vor kurzem neue Lüfter erneuert und danke fürs lesen und Hilfe Kuss

    Komponenten:

    Speicher 128GB M.2 SSD, 2TB HDD

    AMD Ryzen 5 1600 Six-Core

    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    Corsair Vengeance Pro RGB DDR4 16GB (2x8)

    500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modu

    ASRock AB350M Pro4 Motherboard AMD B3

    AM4 DDR4 Ryzen M.2 DVI ATX D-Sub

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden