Kann ich die Festplatte so benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Festplatte so benutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Titel. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-so-benutzen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von King52522, 16. Dezember 2024.

1. King52522
    King52522 Gast

Siehe Titel.

:)

2. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.

#3 Th3D3str0y3r
  3. Apek
    Apek Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

Wenn ich es richtig sehe, dann sind da drei einzelne Käfige für Festplatten. Sind darin die Festplatten entkoppelt? Falls ja, wir die Vibration der Festplatten gut gedämpft?

#3 Apek
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Festplatte kaputt?

Steck rein und mach an.

Festplatte funktioniert > Festplatte funktioniert.
    Festplatte funktioniert nicht > kaputt.

Wenn die Festplatte nicht dabei lief, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Platte nicht kaputt ist, da sich der Lesekopf im ausgeschalteten Zustand in eine Art Parkposition fährt.

#3 Chinaquads
  5. taks
    taks Gast

HDD

Wie ist die Festplatte angeschlossen? USB? SATA?
    Wie ist die Festplatte formatiert?

#3 taks
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Welche Festplatte?

Als Datenplatte macht eine HDD durchaus sinn. Ein besseres €/GB Verhältnis bekommt man sonst nicht.

#3 DKK007
Thema:

Kann ich die Festplatte so benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Festplatte so benutzen? - Similar Threads - Festplatte benutzen

Forum Datum

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Hi, wenn die festplatte bei nem gaming pc voll ist, kann man da die ssd benutzen um...

Hi, wenn die festplatte bei nem gaming pc voll ist, kann man da die ssd benutzen um...: Hallo, ich wollte mir einen gaming pc holen mit einer nIVIA 4080 super glaube, AMD ryzen 7 7800 X3D prozesser, msi B650-S Wifi mainboard und 1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3100MB/s ; S...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2024

Kann man pc ohne festplatte benutzen?

Kann man pc ohne festplatte benutzen?: Hallo ich brauche dringend hilfe!! Mein vater möchte meine festplatte ausbauen und ich will den pc dann mit einem usb stick starten und spielen. Und nächsten Monat in märz will er mir die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...

Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...: Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft und musste daher Windows auf einer anderen Festplatte aktivieren. Nun habe ich keinen Zugriff auf meine Programme, welche sich auf den anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juni 2023

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
Stromversorgung 30. Mai 2023

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?: Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...

Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...: Ich meine jetzt zB. dieses hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-jedes-billige-sata-datenkabel-fuer-meine-ssd-festplatte-benutzen-um-die-volle-geschwindigkeit-zu-bekommen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen?

Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen?: Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen? Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Festplatte aus meiner Xbox 360 Elite genommen und für meinen Laptop verwendet. Sprich...
Computerfragen 1. August 2012

Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?

Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?: Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben? Ich habe : SSD Festplatte 64 GB "normale" Festplatte 2 TB Windows 7 ist auf der SSD installiert ist ja logisch. Aber leider...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Festplatten mit Fehler wieder benutzen

Festplatten mit Fehler wieder benutzen: Sers, Ich hab ein paar HDDs, die wahrsch. einen Hardware technischen Fehler haben. Alle Platten kommen aus einem Note- oder Netbook ... wahrsch. wurden diese beim bewegen der Geräte beschädigt!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2010
Kann ich die Festplatte so benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden