Welche NVME Festplatte kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche NVME Festplatte kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche 2TB und suche was solides https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 20. Februar 2025.
Thema:
Welche NVME Festplatte kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche NVME Festplatte kaufen? - Similar Threads - NVME Festplatte kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?: Ich möchte auf meinem neuen Mainbaord eine schnelle M.2 SSD einbauen und finde im Netz neben den unterschiedlichen Längen 2 verschiedene Interfaces:
Ich brauche den vom zweiten Bild, wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
NVME ssd wird nicht erkannt?NVME ssd wird nicht erkannt?: Im BIOS kann ich die SSD finden, sie wird im M2 slot angezeigt, jedoch ist sie nirgendwo in Windows zu finden. Nicht im Geräte Manager, nicht im Festplatten Manager, egal wo ich suche. Treiber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
|
Mainboards | 6. Januar 2025 |
Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?: Hallo,
ich habe mir vor kurzerm eine zweite ssd (Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)) gekauft, war mir eigentlich sicher das mein mainboard ein zweiten m2 slot hat. Jetzt aber merke ich das ich...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Nvme mit Heatsink trotz Mainboard Kühlkörper?Nvme mit Heatsink trotz Mainboard Kühlkörper?: Ich habe mir ein Mainboard mit einem eingebautem Kühlkörper über den PCI slots gekauft und ausversehen auch einen nvme mit Heatsink, da ich garnicht daran gedacht habe, dass es Komplikationen...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?: Ich habe letztes Jahr eine NVMe M2 Festplatte in meinen PC Gebaut und darauf World of Warcraft Installiert, weil es hieß, das gerade MMOs oder Spiele die auf sehr viele Daten zugreifen von der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2023 |
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher?
Mein Mainboard :
Manufacturer Product Version
ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
Ist das eine NVME Festplatte?Ist das eine NVME Festplatte?: Siehe Bild
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-nvme-festplatte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2022 |
Gaming PC machen 2 NVMe Festplatten Sinn?Gaming PC machen 2 NVMe Festplatten Sinn?: Moin,
machen zwei NVMe Festplatten in einem gaming PC Sinn? Also eine für das Betriebssystem und die andere für Spiele?Würde man da einen spürbaren Unterschied feststellen?
Im moment habe ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2022 |
Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...: Ist es irgendwie machbar, die Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 auf einem anderen Notebook auszulesen oder komplett zu löschen, ohne sie in dieses Notebook einbauen zu müssen und wie geht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2022 |