Motherboard und Festplatte sofort killen?

Diskutiere und helfe bei Motherboard und Festplatte sofort killen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aiuser, 27. Februar 2025.

1. Aiuser
    Aiuser Gast

Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?

:)

2. kmf
    kmf Gast

Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

Kauf dir lieber einen Ryzen 5 3600 und ersetz den 1700er. Da wirst du sofort einen gewaltigen Leistungsschub spüren. Vorher aber Biosupdate bei deinem Motherboard machen.

#3 kmf
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Weisse Balken nach BIOS Bild

Festplatten backen ist keine gute Idee.

Am besten die HD in einem anderen PC als 2.festplatte einbauen und sofort versuchen ein Image zu erstellen.
    Dann die datenrettung vom Image durchführen.

Welche Software aktuell dafür am besten geeignet ist müssen leider andere User beantworten.

#3 Eol_Ruin
  4. KrHome
    KrHome Gast

Battlefield 3 auf Phenom II

Es liegt am Ram. Es hakt und stottert, weil deine Festplatte (Datenträger 0) in einer Tour Daten vom Ram in die Pagefile und zurück schiebt. Sieht man doch sofort an deinem Taskmanager Screenshot.

#3 KrHome
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows Apps mit 10-25 FPS und ruckeln

Welche Windows-Version ist installiert:
    Ausführen: winver
    ?

Welches Motherboard mit welchem BIOS ist verbaut?
    Welche Festplatten sind verbaut?

Welche Temperaturen und Spannungen hat der PC:
    https://www.hwinfo.com/ ?

P.S: Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

#3 wuselsurfer
  6. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

AMD/Radeons nicht nachvollziehbare Produktpolitik (aus der Sicht eines Radeon Fans)

Ich bin auch sehr zufrieden mit meine RX 5700 XT , ich hatte am Anfang Probleme da die Graka einfach nicht mit PCIe 4.0 laufen wollte, musste im Bios auf 3.0 stellen dann ging alles.
    Aber ob das mit der Graka oder mit dem Motherboard zu tun hat , keine Ahnung.
    Hatte jetzt 2-3 Abstürtze in den letzten 6 Monaten (Pc ist mit Grünen Bild sofort ausgegangen und hat neu gestartet) aber für mich kein Weltuntergang.

#3 Pesona_VX
Thema:

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Die Seite wird geladen...

Motherboard und Festplatte sofort killen? - Similar Threads - Motherboard Festplatte killen

Forum Datum

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Strom für die SSD über das motherboard?

Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal, habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

Motherboard?

Motherboard?: Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x. Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es am...
Prozessoren 21. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

Welches Motherboard habe ich?

Welches Motherboard habe ich?: Ich bin nicht so erfahren in der Pc Welt,weshalb ich nicht weiß welches Motherboard ich habe.Ich weiß das ich einen Victus by HP 15L mit Intel Core i7 13700F und einer 4060ti habe.Gibt es...
Mainboards 16. Januar 2025

Frage zu meinem Motherboard?

Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
Prozessoren 14. Januar 2025

Welches AM5 Motherboard ist gut?

Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC. Das Budget ist max. 120€. Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board? Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
Mainboards 14. Januar 2025

Motherboard leuchtet weiß?

Motherboard leuchtet weiß?: hallo ich habe eine Frage wegen meines PCs ich habe manchmal nicht immer dieses Weiß Licht, wenn ich mein pc starte. Es geht auch nicht weg oder so. Ich habe den Asus ROG STRIKE B760-F...
Mainboards 10. Januar 2025

Ist mein Motherboard mit der Festplatte kompatibel?

Ist mein Motherboard mit der Festplatte kompatibel?: Hallo ich will mir eine festplatte zulegen und wollte fragen ob diese mit meinem Motherboard zusammen passt. Mein Motherboard: asrock cml-hdv/m.2 tpm Festplatte die ich mir zulegen will: WD...
Mainboards 12. Juni 2024

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?: Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite...
Mainboards 23. Juli 2021

Usb 3.0 Motherboards mit SSD Festplatten ?!?

Usb 3.0 Motherboards mit SSD Festplatten ?!?: Hey Leute ich plane wieder ein Pc zu kaufen ich habe mich schon bei www.one.de erkundigt doch bei denen liegt noch nichts vor das die pc verkaufen mit usb 3.0 und SSD festplatten. Ich würd mir...
System-Zusammenstellungen 17. Februar 2010
Motherboard und Festplatte sofort killen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden