Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HexoFX, 24. August 2022.

  1. HexoFX
    HexoFX Gast

    Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte benutzen ohne meine Daten auf der Platte zu verlieren? Ich könnte ja in sie rein booten und dann eine neue Partition erstellen und wichtige sachen dort verschieben oder? Somit könnte ich sie auch von der SSD aus zugreifen glaube ich. Geht es auch ohne Partition erstellen, so dass ich einfach auf die ganze Platte Zugriff habe? Weil sie wird so in Explorer nicht angezeigt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden