Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lini45, 19. April 2022.

  1. Lini45
    Lini45 Gast

    Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows auf die andere mache, ob dann die daten auf der Festplatte noch drauf sind. Falls das nicht geht gibt es da einen weg 2 Festplatten zu einer Partition zusammen zu schließen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden