Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen?

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen? Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Festplatte aus meiner Xbox 360 Elite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen?

    Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem die Festplatte aus meiner Xbox 360 Elite genommen und für meinen Laptop verwendet. Sprich formatiert und Win7 rauf. Nun frag ich mich, ob es nicht möglich wäre, sie wieder für die Xbox 360 zu formatieren, genauer gesagt für die Slim. Geht das irgendwie?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Flash-Laufwerk | Xbox USB | Xbox Speicher - Xbox.com
    http://support.xbox.com/de-de/xbox-360/accessories/usb-flash-drive

    Xbox 360 Speicher | Xbox 360 Festplatte | Xbox 360 Flash-Laufwerk ...
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/storage

    Problem mit USB Stick formatiert für XBOX 360 (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-usb-stick-formatiert-fuer-xbox-360

    Festplatte mit PC wieder flott machen - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/xbox-360-and-xbox/31426-festplatte-pc-flott.html

    Festplatte nach Aufnahmen wieder PC tauglich machen Sony - TV ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=426294

    Xbox360 Reset Glitch Hack (JTAG)
    http://52254348.de.strato-hosting.eu/include.php?path=comment&comcat=cont&subid=67

    Xbox 360 Bann Was nun?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-657166.html

    Windows 7 und ein XBOX 360 Worless contrpler für PC (Shaddowbad ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-389454-0.html
     
Thema:

Xbox 360 Festplatte am PC formatiert, nun wieder für Xbox benutzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox festplatte am pc formatieren

    ,
  2. xbox 360 festplatte formatieren am pc

    ,
  3. xbox 360 festplattenübertragungskabel

    ,
  4. xbox 360 festplatte am pc formatiert jetzt erkennt die xbox die festplatte nicht mehr,
  5. xbox festplatte wieder an pc benutzen,
  6. xbox 360 festplatte am pc benutzen,
  7. usb stick für xbox 360 formatieren am pc,
  8. laptop festplatte für xbox 360 formatieren,
  9. xbox 360 slim festplatte pc formatieren,
  10. Xbox360 USB Stick für Computer Formatieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden