Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute wie ihr anhand meines Profils sehen könnt Frage ich etwas öfter solche Fragen da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will und muss. Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 31. Dezember 2022.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hallo Leute wie ihr anhand meines Profils sehen könnt Frage ich etwas öfter solche Fragen da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will und muss. Ist die CPU also der i5 4690k noch geeignet so für GTA 5 oder so?

:)

Thema:

Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet? - Similar Threads - CPU Spiele geeignet

Forum Datum

Kann man mit der cpu spiele spielen?

Kann man mit der cpu spiele spielen?: Hallo meine grafikkarte is kaputt gegangen. Ich spiele manchmal mit der cpu bzw intel hd 3000 csgo. Kann die cpu irgendwann so zu sagen kaputt gehen oder nicht mehr gehen wenn man mit ihr spielt...
Prozessoren 16. Oktober 2023

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
Prozessoren 25. September 2023

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
Grafikkarten 5. März 2023

Crashen meine Spiele wegen meiner neuen CPU?

Crashen meine Spiele wegen meiner neuen CPU?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neue CPU (12400F) und ein neues mainboard (Gigabyte B660 Gaming X DDR4) gegönnt und seit dem crashen manche spiele von mir. Während ich zocke stürtzt mein PC...
Prozessoren 5. Januar 2023

welche grafiklarte mit welcher cpu gut kombinierbar für Spiele?

welche grafiklarte mit welcher cpu gut kombinierbar für Spiele?: das hat mich schon immer sehr interessiert ich finde aber nichts im internet bzw vielleicht suche ich falsch.. aber würde gerne wissen zb eine rtx 3070 Grafikkarte mit welche cpu sie perfekt...
Prozessoren 15. Oktober 2022

Beanspruchen diese Spiele die CPU-Temperatur stark?

Beanspruchen diese Spiele die CPU-Temperatur stark?: Meine Cpu ist: amd ryzen 5 3600 mit Kühler Alpenföhn Brocken 3. Hab sonst noch 3 Lüfter im Gehäuse usw. also alles "normal". Jetzt meine Frage: Beanspruchen mit diesem Setup folgende Spiele die...
Prozessoren 26. Oktober 2021

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....: Hey Leute Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich irgendwie auch nicht neu starten,...
Prozessoren 13. August 2021

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

Spiele brauchen 100% CPU?

Spiele brauchen 100% CPU?: Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich alles noch normal spielen. Dann wollte ich mir...
Prozessoren 27. Februar 2021

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community Specs: I7 9700k Prozzesor Gtx 1060 6gb Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...: Wie oben beschrieben passiert das nur beim gamen, habe eine i7 6700k Skylake und vorher keine Probleme, erst seit ich vor 3 Tagen meinen PC neu aufgesetzt habe. hoffe ihr könnt mir helfen...
Prozessoren 4. Dezember 2020
Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden